Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Quackys Neutrogena Test

Pro: Wirkung, Verträglichkeit
Kontra: nichts

...Nach meinem Produktvorschlag bin ich irgendwie hier gelandet, komisch. Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich mir bei Pinkmelon zum Testen ausgesucht habe. Produktbezeichnung Neutrogena Hydro Boost® ...

quacky4321 13.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Neutrogena norwegische Formel Feuchtigkeitscreme

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Sieh, was möglich ist

Pro: Sehr erfrischend, hautfreundlich, ergiebig, angenehmer Duft, wirkt kühlend
Kontra: Nur der Preis

Von Neutrogena habe ich schon einige Produkte getestet und sie haben mich überzeugt und mir gut gefallen. Heute geht es um Neutrogena Hydro Boost. Es ist ein Aqua Gel und ich habe ein paar Probeexemplare davon erhalten. Was mich ein wenig stört, sind di ...

Zilina 16.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Neutrogena norwegische Formel Feuchtigkeitscreme

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

== Neutral für Männlein und Weiblein! ==

Pro: zieht schnell ein, fettet nicht
Kontra: nichts

Nach dem Rasieren irgend eine Creme ins Gesicht schmieren, das muss schon sein. Dabei ist es mir eigentlich relativ egal, was auf der Creme steht, Hauptsache der Geruch ist angenehm und die Creme spendet eine angenehme Feuchtigkeit. Bereits vor einer Woch ...

DasBercki 16.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Neutrogena norwegische Formel Feuchtigkeitscreme

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Entspannendes Hautgefühl wie nach der Kosmetik

Pro: Spürbare weichere Haut,Mitesser verringern sich
Kontra: Mir fällt tatsächlich nichts ein :-)

...Liebe Leser, nachdem ich schon über die Neutrogena Renigungskissen berichtet habe, möchte ich euch doch heute einmal etwas über die Teinverbessernde Feuchtigkeitscreme von Neutrogena erzählen. Meine Haut ist eine so ziemlich Mischhaut. Die als ...

sabrina.witte 11.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Neutrogena Visibly Clear teintverbessernde Feuchtigkeitscreme

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Kleine Poren, reine und gesunde Haut...

Pro: Ich halte die Creme für optimal
Kontra: Ich konnte nichts entdecken

...Hallo Ihr Lieben, Worum handelt der Bericht? Ich möchte Euch heute folgendes Produkt vorstellen: Neutrogena visibly clear teintverbessernde Feuchtigkeitscreme. Warum gerade diese Creme? Das ist einfach zu erklären. Ich brauchte eine neue F ...

Christin78 25.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Neutrogena Visibly Clear teintverbessernde Feuchtigkeitscreme

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit