Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtscremes »

Trockene Haut? Was ist das?

Pro: Geruch!
Kontra: preis! Wirkung!

~* Kaufanreiz *~ Ich hatte schon immer sehr trockene Haut, aber in letzter Zeit wurde es immer schlimmer und es bildeneten sich immer mehr trockene Hautschüppchen. Da beschloß ich dass ich mir mal eine andere Creme besorgen musste als diese einfache ...

Truskaweczka 06.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vichy Nutrilogie 2

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Schönheitssession, Teil 2 !

Pro: gibt selbst der trockensten Haut wieder Feuchtigkeit; Tiegel hält relatvi lange
Kontra: im Sommer nicht unbedingt geeignet; wieder mal Apothekenpreise

Hallo Ihr Lieben, es darf nicht fehlen: die Fortsetzung meines Ich-pflege-mich-Romans. Zur Gesichtspflege gehört ja nicht nur die Vorreinigung, über die ich gestern berichtet habe. Eine gute Creme darf da auch nicht fehlen und deshalb folgt ein Bericht ...

Nicki2003 10.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vichy Nutrilogie 2

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Wind und Kälte: AUFGEPASST !

Pro: duftet ausgezeichnet, wirkt hervorragend, ist ergiebig, schützt vor Wind und Kälte, gut verträglich
Kontra: evtl. der Preis

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich nochmal über ein Hautpflegeprodukt berichten. Und zwar über ein Produkt, das sich speziell zur Pflege sehr trockner Haut eignet. Einmal im Feriencamp *lach* (die American Pie - Zuschauer wissen, was ich meine!) nei ...

Tricel 16.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vichy Nutrilogie 2

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

Mein Winterfreund, der mich auch im Sommer liebt

Pro: Macht trockene Haut wieder zu normaler Haut, Duft, Konsistenz, Fett- u. Feuchtigkeitsversorgung, hypoallergen
Kontra: evtl. Preis, kann bei starker Hitze manchmal unangenehm werden

Hallo meine lieben Ciao-Freunde, wie ihr seht, bin ich wieder aus der Versenkung auferstanden ;-) und möchte euch nun mit einem neuen Bericht beglücken. Die Serie "Teufelskatzi macht sich schön" findet nun ihre Fortsetzung in Episode 30: Der Kampf ...

Teufelskatzi 23.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vichy Nutrilogie 2

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

ein Wintermärchen

Pro: gut für den winter
Kontra: schlecht für den sommer

...Ich habe sensible und zu Allergien neigende Haut, weshalb ich sei Jahren die hypoallergenen Produkte der Fa. Vichy benutze. Preis / Verfügbarkeit Ich habe die Nutrilogie Creme, wie alle anderen Produkte von Vichy, zu einem Preis von 14 € für einen 50 ...

Cherry02 20.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vichy Nutrilogie 2

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit