Die besten Gesichtsreinigungsmittel »

Erfahrungsberichte (5)

4.79 (von 5)
klärend, sanfte Reinigung, cremiger Schaum, durchblutete Haut, Duft, verträglich, Preis, ergiebig
---

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Erfahrungsberichte (5)

4.69 (von 5)
sanft, Geruch, Dosierspender, Keine-Tränen-Formel
evtl . Preis

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtsreinigung »

Statt Frottee-Gesichtswaschlappen

Pro: weich, langlebig, geruchsneutral, kein Rubbeln wie bei Frotteelappen
Kontra: Preis

Dieses weiche Gesichtsbürstchen überlies mir mal eine Exnachbarin, die sich das gekauft hatte und es dann doch nicht so gut fand bei ihrer empfindlichen Haut und nicht mehr wollte. Ich selber hab es dann auch nicht allzu lange oder oft verwendet, irgendwi ...

calimero1111 06.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sisley Reinigung Brosse Douce Gesichtsbürste

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Luxusprodukt.

Pro: Reinigungseffekt, sanft + gründlich, Verträglichkeit, keine Tierversuche
Kontra: leider sehr teuer

Diesen Winter habe ich Cleansing Balms wieder für mich entdeckt. Da ich bisher keinen gefunden habe, der mich wirklich zufriedenstellt, informierte ich mich gründlich und entschied mich dann schließlich zum Kauf des Rosa Centafolia No. 1 Purity Cleansing ...

Pampashase 24.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ren Skincare Alle Hauttypen No.1 Purity Cleansing Balm

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch