Neueste Erfahrungsberichte in Gesichtsreinigung »

Rosenduft geht immer.....

Pro: gut verträglich, auch bein Rosazea, natürliche Inhaltsstoffe, bio, vegan, alkoholfrei
Kontra: nichts

Dieses teure Gesichtswasser hab ich mal als bekennender Rosenduftjunkie kurze Zeit benutzt und nachstehend meine Erfahrungen damit. Leider vermutlich inzwischen vom Markt, ich weiss es aber nicht sicher. Inhaltsstoffe: Aqua, Rosa damascena*. * fr ...

calimero1111 07.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Taoasis Rosen Gesichtstonicum Bio Spray

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Kein Spannungsgefühl auf der Haut

Pro: erfrischt, spannt nicht, reinigt porentief, pflegt meine Haut
Kontra: der Preis vielleicht

Gesichtswasser zur gründlichen Hautreinigung sind unerlässlich wenn Frau täglich Make up trägt. Ich kaufe da die unterschiedlichsten Sorten bei Rossmann oder Müller, aber beim Stöbern bei Amazon bin ich auf ein Produkt gestoßen von dem viele geschwärmt ha ...

Mondlicht1957 24.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alcina Gesichts-Tonic mit Alkohol

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch