Soziales & Gesellschaft > Gewalt



1-15 von 21 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Diebstahl & Einbruch

(+) wir haben einen Hund, meine Freundinnen (-) ALLES andere (*) (auf Ciao seit: 07/2003)

6 Testberichte

Gewalt - Ein Brief von den \ Ein Brief von den "Bullen"

(+) Tolle Tipps für uns Bürger! (-) Ja, so nix (*) (auf Ciao seit: 12/2014)

1 Testbericht

Weibliche Beschneidung

(+) Nichts (-) Alles (*) (auf Ciao seit: 01/2008)

5 Testberichte

Häusliche Gewalt/Gesetzgebung

(auf Ciao seit: 06/2002)

11 Testberichte

Gewalt an Schulen

(+) Gibt es keins (-) das es zu nimmt (*) (auf Ciao seit: 08/2002)

28 Testberichte

Gewalt gegenüber Tieren

(+) ----- (-) Gewalt an Lebewesen (*) (auf Ciao seit: 02/2003)

8 Testberichte

Erfahrungen mit Gewalt

(+) nichts (-) alles (*) (auf Ciao seit: 10/2002)

32 Testberichte

Ich bin doch kein Nazi!

(+) Gibt es nicht (-) Kann cih nich geben, ich ziehe den Kürzeren (*) (auf Ciao seit: 06/2014)

1 Testbericht

Weisser Ring

(+) Professionelle Hilfe (-) Traurig, dass es so ewas überhaupt geben muss (*) (auf Ciao seit: 12/2004)

1 Testbericht

Der juristische Fragebogen

(+) Ohne Recht und Gesetz geht es nicht (-) Justitia ist manchmal blind (*) (auf Ciao seit: 10/2009)

22 Testberichte

Gewalt an Kindern

(+) nichts (-) ... (*) (auf Ciao seit: 05/2003)

14 Testberichte

Gesellschaften und Gesellschaftsformen

(+) Lesenswerter Text (-) Hierarchien haben sich überlebt (*) (auf Ciao seit: 08/2012)

3 Testberichte

Todesstrafe

(+) Nichts ! (-) Die Geschichte der Demokratie ! (*) (auf Ciao seit: 01/2003)

29 Testberichte

Zivilcourage

(+) Leiden Sie noch (-) oder transzendieren Sie schon? (*) (auf Ciao seit: 06/2003)

46 Testberichte

Folter

(+) Unfreiwillige Erfahrungen ohne böse Absicht. (-) Erzwungene Geständnisse. (*) (auf Ciao seit: 04/2003)

6 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 21 Produkten zu "Gewalt"  Seite 1 2  | nächste Seite »  


   
Bavarias Einbruch
Von Bavaria123

Pro: wir haben einen Hund, meine Freundinnen
Kontra: ALLES andere

Ich schließe gern am Ende eines Jahres mit den negativen Dingen, die mich in den zurückliegenden zwölf Monaten beaufschlagt haben, ab. In 2016 war mir das leider nicht möglich. Einen heftigen Vorfall, den ich nun immer noch in verschiedenster Weise am Ver ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

18.01.2017
Der Tag an dem die Tür offen stand *UP*
Von Nyaasu

Pro: man lernt manche Gegenstände (wieder) zu schätzen und geht sorgfältiger mit ihnen um
Kontra: Stress, Rennerei und Papierkram / Verfahren dauern lange / Datenverlust / evtl. seelische Schäden

Wie viele von euch bereits wissen, war ich anfänglich wegen eines Einbruchs bei mir länger nicht mehr hier (danach aufgrund chronischer Unlust auf alles XD). Und ich denke, es ist genug passiert, um darüber zu schreiben. Aber der Reihe nach: . . . DON ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.06.2009
(19.06.2011)
Find nix Treffendes
Von araber85

Pro: Überhaupt nix
Kontra: Angst, schlaflose Nächte, persönliche Werte unwiderruflich weg

Für all die, die sich schon fragen, warum von mir im Moment so gut wie gar nix kommt. Zur Zeit häufen sich bei uns die negativen Ereignisse. Nachdem fast unsere Wohnung abgebrannt wäre, dachte ich, es würde langsam wieder besser gehen, doch falsch gedac ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.06.2008
(28.01.2009)
Bekenntnisse eines Langfingers?
Von PSEUDO-PLAGIATOR

Pro: (Nicht wirklich)
Kontra: Gewalt an sich

Ende März 2011 unternahm ich eine einwöchige Abschiedsreise durch jenes Land, in welchem ich drei Jahre lang auf insgesamt sieben ökologischen Farmen für freie Kost und Logis gearbeitet habe. Am 23. November 2007 kam ich ohne jegliche Spanischkenntnisse a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.01.2006
Macht die Lauscher auf...
Von Racheengel65

Pro: ...
Kontra: nichts als Ärger...

Es liegt ja schon ein paar Jährchen zurück, ich glaube es war so in den 90zigern, da fanden bei uns im Stadtteil eine ganze Reihe von Einbrüchen und Diebstählen statt. Ich bin nur durch Zufall auf diese Kategorie gestossen. Insgesamt wurde bei uns 4 mal e ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.01.2006