Gigabyte GA-970A-UD3

Bilder der Ciao Community

  • Gigabyte GA-970A-UD3
  • Verpackung..Gigabyte GA-970A-UD3 (rev. 1.0)
  • Gigabyte GA-970A-UD3 (rev. 1.0)
  • Gigabyte GA-970A-UD3 (rev. 1.0)
  • Gigabyte GA-970A-UD3 (rev. 1.0)

Gigabyte GA-970A-UD3

Ab 95,36 €

Motherboard - ATX - ATX - AMD 970 - Socket AM3+ - Soundkarte - kompatibel mit: Phenom II X6, Phenom II X4, Athlon II X3, Phenom II X2, Phenom II X3, A...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bios:
Dauer des Besitzes/d...
Erweiterbarkeit:
Handbuch/Dokumentati...
Häufigkeit der Nutzu...

4 Angebote: Gigabyte GA-970A-UD3

Neueste Erfahrungsberichte der Ciao Community

Ausgezeichnet

günstig, stabil, zukunftsicher, leise.

Verarbeitung der I/O Blende

Einführung Diesmal schraube ich wieder meinen Rechner auseinander um das Mainboard zu tauschen. Gigabyte 880GA-UD3H wandert in den Rechner von meinen Eltern und ich baue mir ein neues ein, natürlich von Gigabyte. Die Wahl fiel auf Gigabyte 970A-UD3. Nicht wegen Bulldozer Support, sondern weil...

> Erfahrungsbericht lesen

Handbuch/Dokumentation/Hilfe:
Kompatibilität:
Erweiterbarkeit:
Stabilität:
Bios:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Top Mainboard für Amd3 Cpus”

veröffentlicht 26.04.2014

Super Leistung, Klare kaufempfehlung, unterstützt ...

Onboard Sound

Mein 6 Jahre alter Quad Core pc hatte ausgedient, also musste ein koplet neues system her. Also kaufte ich das Gygabyte GD-970A-UD3, wichtig war mir USB3 sowie Sata3 unterstützung. Gekauft, eingebaut, lief sofort (mit dem AMD FX 8350). Bios ist leicht verständlich und sehr übersichtlich, jedoch...

> Erfahrungsbericht lesen

Handbuch/Dokumentation/Hilfe:
Kompatibilität:
Erweiterbarkeit:
Stabilität:
Bios:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0