Gigabyte GA-P35-DS4

Bilder der Ciao Community

  • Gigabyte GA-P35-DS4

Gigabyte GA-P35-DS4

Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nur Visionen und Ambitione...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bios:
Dauer des Besitzes/d...
Erweiterbarkeit:
Handbuch/Dokumentati...
Häufigkeit der Nutzu...

Beliebte ähnliche Angebote

Neueste Erfahrungsberichte der Ciao Community

Ausgezeichnet

“Giga im System”

veröffentlicht 01.09.2007

gutes OC Potential, sehr gute Lüftung

nichts

Aus dem Bekanntenkreis gab es mal wieder ein Hilferuf für den PC. Ein kurzer Blick in den Patienten ergab, das das MB futsch war. So wurde ein Neues angeschafft und ich durfte es einbauen. Diesen Umstand machte ich mir zu Nutze und stelle euch dieses MB mal vor. Kauf/ Bezahlung/ Lieferung Das...

> Erfahrungsbericht lesen

Handbuch/Dokumentation/Hilfe:
Kompatibilität:
Erweiterbarkeit:
Stabilität:
Bios:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Gamer und OC-Board”

veröffentlicht 15.08.2007

Temperatur, Design, viele Anschlüsse

-

Verpackung und Zubehör **************************** Das Gigabyte GA P35 DS4 kommt in einer sehr edlen, großen Berpackung zu ihnen. Das Mainboard ist sehr fut gesichert, sodass beim Transport nichts beschädigt werden kann. Das Zubehör ist rißeig, eine Menge Kabel, darunter 4 S-Ata Kabel, extra...

> Erfahrungsbericht lesen

Handbuch/Dokumentation/Hilfe:
Kompatibilität:
Erweiterbarkeit:
Stabilität:
Bios:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“ein "cooles" Mainboard”

veröffentlicht 01.01.2008

stabiles Mainboard,das bei energieaufwändigen Anwe...

-

Habe mir vor Kurzem einen PC zusammengebaut und habe dabei dieses Mainboard gewählt. Es unterstützt: Intel Core 2 Extreme Intel Core 2 Quad Intel Core 2 Duo Intel Pentium Extreme Intel Pentium D und sogar die zukünftigen 45nm Prozessoren Frontsidebus: 800/1066/1333 MHz Arbeitsspeicher:...

> Erfahrungsbericht lesen

Handbuch/Dokumentation/Hilfe:
Kompatibilität:
Erweiterbarkeit:
Stabilität:
Bios:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0