Erfahrungsbericht über "Gillette Fusion ProGlide Styler"

veröffentlicht 03.08.2012 | saniboy1983
Mitglied seit : 03.08.2012
Pro Sehr viele Möglichkeiten mit nur einem Gerät.
Kontra Preis vor allem der Ersatzklingen.
weniger hilfreich
Qualität:
Kaufanreiz:
Wirkung (allgemein):
Preis-/Leistungsverhältnis:

"Sehr guter Alleskönner"

Im Zuge einer trnd Testaktion habe ich den Gillette Fusion Proglide Styler bekommen.
Ich habe ihn sofort ausprobiert und bin wirklich begeistert. Das Trimmen von langen Barthaaren ging relativ schnell und reibungslos sogar bei meinem sehr wiederspänstigen Bart. Die Rasur danach ging sehr gut. Die Konturenklinge ist sehr praktisch zum nachziehen feiner Konturen. Ich habe das passende Rasiergel von Gillette verwendet das sich gut zum schneiden von Konturen und verschieden styles eignet, da es nicht schäumt und man daher eine gute Übersicht hat.
Der Lieferumfang ist auch sehr Beachtlich bis auf die Tatsache, das keine Ersatzklingen beiliegen un diese recht teuer sind. Im Starterpacket ist ein Trimmer incl. Batterie, 3 Kammaufsätze (2, 4 und 6 mm), ein Rasieraufsatz mit Konturen-Klinge und ein praktischer Organizer in dem man alles sehr schick verstauen kann. Auserdem gibt es noch eine 9ml Probepackung des bereits erwähnten Rasiergels dazu.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 276 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Tommy1959 veröffentlicht 14.08.2012
  • sweety179 veröffentlicht 03.08.2012
    Kann man darüber nicht noch ein wenig mehr schreiben? LG
  • Queen500 veröffentlicht 03.08.2012
    wie kann man den Preis kritisieren, ohne ihn zu nennen????

Produktdaten : Gillette Fusion ProGlide Styler

Hersteller: GILLETTE