..IMMER WIEDER GERN....

5  17.03.2010

Pro:
keine Probleme, sehr gute Qualität

Kontra:
gibt nichts zu schimpfen

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

mehr


OliverBerne

Über sich:

Mitglied seit:17.03.2010

Erfahrungsberichte:1

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich wurde von der Firma Glasprofi gebeten, meine Erfahrung ruhig hier kund zu tun.

Wir hatten für unsere Terrasse ein Glasvordach 2,50 x 1,50 bestellt und trotz einem Tag länger als angekündigt, kam die Ware.
Glasvordach hatte sogar eigene Palette und war sicher eingepackt

Die mitgelieferten Edelstahlhalterungen wollten zwar nicht so richtig in unserer Wand halten, Beratung und Hilfe im Anschluss war aber Top...Fehler lag in diesem Fall an den Hohlräumen hinter dem Putz....hält und schaut super aus.

Auch bei meinem Nachbarn ist jetzt eins angebaut und da passten sogar die Halterungen auf Anhieb.

Die 50% Anzahlung find ich auch völlig in Ordnung, Rest wurde bei Lieferung fällig.

Würde und werde auch weiterhin Ware dort bestellen und wie in diesem Fall auch gern eine Bewertung schreiben....
Hätte ich früher gewusst wie so etwas hier funktioniert, hätten namhaftere Firmen hier nicht so abgeschnitten.

Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes
Diesen Bericht empfehlen auf

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
stratton

stratton

09.09.2010 21:19

Der Bericht entsprich auch meinen Erfahrungen bei der Fa. glasprofi24.

Timmyy78

Timmyy78

17.03.2010 20:05

Auch für mich zu kurz und daher nicht hilfreich

KruegerChristine

KruegerChristine

17.03.2010 19:46

Schade Deine Erfahrung wäre sicher bei vielen gut angekommen, wenn Du Deinen Bericht ganz fertig geschrieben hättest, aber in der derzeitgen Form ist er für mich leider "weniger hilfreich" ...

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 848 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (80%):
  1. Magistix
  2. momo40
  3. Tommy1959
und einem weiteren Mitglied

"nicht hilfreich" von (20%):
  1. Timmyy78

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.