Schönes Vordach, gutes Material

4  03.03.2012

Pro:
Gute schöne Ware

Kontra:
Auslieferung hat etwas gedauert

Details:

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

mehr


Gabriello

Über sich:

Mitglied seit:03.03.2012

Erfahrungsberichte:1

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Hallo zusammen,
wir haben uns entschieden, eine Bewertung zur Firma glasprofi abzugeben, weil wir gute Erfahrungen mit ihr gemacht haben. Ein Vordach im Internet zu kaufen, kommt ja nicht alle Tage vor. Deswegen sind wir mit Bedacht vorgegangen und haben uns intensiv informiert. VIele Anbieter haben dazu schlechte Seiten im Netz stehen und man kann sich gar kein richtiges Bild machen von dem späteren Produkt. Was wir bei glasprofi sehr gut fanden, war die Möglichkeit, dass man das Vordach selbst "bauen" kann. Es gibt einen Button mit "individuell konfigurieren" und das haben wir getan. Allerdings haben wir dann noch eine Skizze dazu geschickt, wie wir uns den Ausschnitt am Dachüberstand vorstellen. Dann gab es noch zwei Telefonate mit einem Herrn von der Firma und wir bekamen nach 2 Tagen schon das Angebot. Die Sache war dann für uns klar und wir haben bestellt.
Leider haben wir das Dach erst vor einer Woche montiert bekommen, weil es wohl wegen des kalten Winters Verzögerungen gabe mit den Terminen. Nun ja. Jetzt hängt es an unserer Ferienwohnung in Bozen und sieht super aus. Falls es jemanden interessiert: Das Dach heißt Dura und hat eine Klemmung an der Wand.
Mit freundlichen Grüßen
Familie G.

Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes
Diesen Bericht empfehlen auf

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Tommy1959

Tommy1959

04.03.2012 19:55

Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

pyragoon

pyragoon

03.03.2012 18:49

willkommen bei ciao.

spar_ass

spar_ass

03.03.2012 18:16

Hallo, mein Ihr eventuell den Glass KG Profi-Fachmarkt ? Ist das einzige Unternehmen das ich mit diesem Namen finden konnte. Falls es nicht dieses Unternehmen ist, dann steh ich wohl auf dem Schlauch. Was ich damit ausdrücken möchte. Der Text ist kurz, das ist ok, aber der Inhalt bringt mich nicht weiter und zeigt mir auch nichts mit dem ich warm werden kann oder weshalb ich nun dieses Unternehmen wählen sollte. Ich bin aber natürlich gern berit nach einer Überarbeitung neu zu bewerten. Schreibt mir einfach ins GB. Lg

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 803 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (100%):
  1. spar_ass

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.