Top-Produkt und sehr gute Beratung

5  02.07.2012

Pro:
gutes Glas, schöne Scharniere

Kontra:
nicht bekannt

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

Leitz-Ordner

Mitglied seit:02.07.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Hallo,

nachdem ich im Internet so einige shops mit glasduschen besucht hatte, habe ich mir die glasprofi24 Seite genauer angeschaut. Um überhaupt erst einmal eine Preisangabe zu bekommen habe ich den Preiskalkulator gewählt. Danach wusste ich dann schon so ziemlich genau, wie unsers Dusche aussehen soll. Bestellen wollte ich darüber aber nicht, denn wir haben bei der Badrenovierung so einige Ecken, die wir aussparen mussten. Deswegen habe ich dann eine E-Mail mit einer Skizze an das Team von Glasprofi gesendet und habe ein Angebot angefordert. Das kam auch sehr schnell, so dass wir dann nochmal teelefoniert haben und danach bestellten. Unser Fliesenleger hat die Dusche eingebaut und wir sind sehr, sehr zufrieden. Die Beschläge sehen top aus. Die Dusche ist jetzt das Highlight in unserem Bad.
Ein Tipp für alle: Nehmt das Glas mit GLasversiegelung, denn man muss wirklich viel weniger putzen!

Alles Gute für das Team von GLasprofi24!

Werner Leitz
Diesen Bericht empfehlen auf

Queen500

Queen500

02.07.2012 18:57

viel erfährt man ja nicht gerade... .

Tommy1959

Tommy1959

02.07.2012 12:31

Sie_Wars

Sie_Wars

02.07.2012 11:15

Über die Firma oder das Produkt erfährt man leider gar nichts... vielleicht Infos einfügen bezüglich Firma, Preise, Kaufort, Lieferung etc - dann wäre dein Bericht wesentlich hilfreicher. LG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 832 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Queen500
  2. KLEINEKAFFEETANTE