Glasdach Dura

5  27.07.2015 (04.08.2015)

Pro:
Preis,Beratung

Kontra:
eigentlich nichts

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

mehr


pummel1310

Über sich:

Mitglied seit:27.07.2015

Erfahrungsberichte:1

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

Wir haben vor kurzem das Glasdach Dura gekauft
Grund: wir wollten ein Vordach ohne häßliche Träger, einfach und trotzdem modern
warum bei Glasprofi 24: Preis war der Beste und die Beratung war top

wir haben ein Fertighaus und deshalb mußte die Hauswand verstärkt werden, was die Sachverständigen der beiden Firmen miteinander ausgemacht haben

Lieferung per Spedition kam schnell und das Dach wurden von den Monteuren der FH Firma montiert- ging auch reibungslos
vermute 2 starke Männer hätten es auch selber geschafft

einziges kleines Manko- da wir das Montagevorrichtung für das Glas auf die Schnelle brauchten und das Glas noch nicht fertig war, mußten wir zweimal Lieferkosten bezahlen

Die Firma Glasprofi24 kann man jederzeit weiter zu empfehlen!

viele Grüße aus der Oberpfalz Regensburg


editiert: warum nicht hilfreich?

Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes
Diesen Bericht empfehlen auf

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Beavi

Beavi

27.07.2015 19:59

Willkommen bei ciao. Leider ist der Bericht so kaum aussagekräftig und hilfreich.

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 356 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"nicht hilfreich" von (100%):
  1. Beavi

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.