Nie wieder Glasprofi24!

1  23.12.2015

Pro:
Keine

Kontra:
Qualität, Service

Empfehlenswert: Nein 

Details:

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

mehr


TinoMerkel

Über sich:

Mitglied seit:05.09.2015

Erfahrungsberichte:1

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Das Vordach wurde mit einer beschädigten oberen Abdeckschale für das Klemmprofil der Glasscheibe geliefert. Die Ursache hierfür sind vier werkseitig nicht komplett reingedrehte Schrauben im Klemmprofil. Auf dieses Klemmprofil wurde dann die Abdeckschale geklipst und so versendet. Die vier rausstehenden Schrauben verursachten nun Beulen in der Deckschale. Von Glasprofi24 wurde nun behauptet, die Beschädigung ist bei der Montage des Daches entstanden, obwohl wir nachweisen konnten, das das Dach noch nicht montiert war. Mit dieser fadenscheiniger Begründung wurde die Reklamation von Glasprofi24 abgelehnt und uns zu einem überzogenen Preis eine Ersatzlieferung der beschädigten Deckschale angeboten. Dies haben wir abgelehnt. Die Deckschale haben wir auf unsere Kosten ausgebeult und lackiert. Wir können nach dieser Erfahrung die Fa. Glasprofi24 nicht weiterempfehlen. Zum Glück gibt es noch andere Lieferanten.
Nie wieder Glasprofi24!

Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes
Diesen Bericht empfehlen auf

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
thombe

thombe

23.12.2015 09:31

Ärgerlich und danke für die Warnung, aber da könnte man noch mehr schreiben.

sweety179

sweety179

23.12.2015 09:12

Leider ist mir das über die Seite an sich zu wenig, daher mal keine Wertung von mir. LG

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 339 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (100%):
  1. thombe

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.