Glasvordach von Dura

5  09.06.2016

Pro:
Service, Liefertermin, Ware, Freundlichkeit

Kontra:
nichts

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

Handballtrainer

Mitglied seit:09.06.2016

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Wir waren auf der Suche nach einem formschönen, aber einfachen Vordach für unsere Haustür. Bei Glasprofi24 sind wir auf ein Vordach der Fa. Dura gestoßen.
Da wir Besitzer eines Fertighauses in Holzständerbauweise sind achteten wir besonders auf die Befestigung des Vordachs. Hier war uns der Support von Glasprofi24 sehr hilfreich. Die Befestigungsart des Dura Vordachs war für unser Vorhaben sehr gut geeignet.
Bezahlung und Auftragsbestätigung erfolgten reibungslos.
Die Lieferung des Vordachs war termingerecht und in einer sehr stabilen Verpackung (Palette, stehend). Alle erforderlichen Befestigungsmaterialien, Montageanleitung, sowie Abdeckungen waren separat verpackt.
Die Montage des Vordachs ist mit etwas handwerklichen Geschick und einer gut beschriebenen Anleitung problemlos auszuführen. Somit entfiel bei uns der Montageservice.
Alles in Allem sind wir mit der Abwicklung, Lieferung, Support und Freundlichkeit bei Glasprofi24 sehr zufrieden, und würden Glasprofi24 jederzeit weiterempfehlen.

Diesen Bericht empfehlen auf

jr4478

jr4478

09.06.2016 19:35

Alles so flach, eben ohne gute Infos.

GZacher

GZacher

09.06.2016 09:45

Man könnte zum Thema zwar noch mehr berichten (z.B. Zahlungs- und Lieferbedingungen usw.)! Aber für ein "hilfreiche" Bewertung des Berichtes reicht es m.E. aus ...

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 234 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. GZacher