Glasvordach bestellt, alles gut geklappt

5  09.06.2016

Pro:
Gute Auswahl, guter Preis

Kontra:
Lieferzeit recht lange

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

janhoffmann800

Mitglied seit:09.06.2016

Bestellung kam, Lieferzeit von 6-8 Wochen hörte sich etwas lang an, wurde dann aber auch gut eingehalten. Zwischendurch gibt es eine Runde, in der eine Bauzeichnung erstellt wird, da kann man wahrscheinlich noch recht kreativ werden und z.B. Position der Bohrlöcher anpassen. Hier haben wir im Prozess eine Woche verloren, weil eine Anpassung der Zeichnung erst mit etwas Verzögerung zurückkam. Lieferung dann aber gut und termingerecht, Spedition hat das Dach dann bis vors Haus geliefert. Einbau dann durch Dachdecker (wegen Holzfassade).

(Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen.Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen.Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen.Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen.Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. )
Diesen Bericht empfehlen auf

sweety179

sweety179

09.06.2016 17:43

Willkommen bei Ciao. LG

Dieser Bericht über glasprofi24.de wurde 177 mal gelesen und von Mitgliedern noch nicht bewertet.