Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (22)
Bewertung
  • (8)
  • (1)
  • (5)
  • (3)
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Wer zum Kuckuck ...?”

veröffentlicht 02.06.2011

Pro(sic!)

Kontra(sic!)

"Sehr verehrte Damen & Herren, meine Wenigkeit darf sich Ihnen kurz vorstellen. Gestatten? Robert von den Wolken, meines Zeichens deutscher Dichter (wobei ich die Nationalität lediglich der Alliteration wegen erwähne). Sie dürfen mich auch gerne Bert nennen, das lässt sich besser merken. Wie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Prosiehe Bericht

Kontrasiehe Bericht

Hallo, liebe Leser..!! Ich möchte heute einen sehr persönlichen Bericht schreiben, da ich in letzter Zeit immer wieder mit einem Thema konfrontiert werde, mit dem ich mich mittlerweile sehr intensiv beschäftige und sehr viel darüber nachdenke. Es geht um Frauen und ihren Stand in der Gesellschaft...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProEs hat sich ja eine Menge getan ...

Kontra... nur ist es noch nicht ausgereift!

Ich widme mich mit diesem Bericht einem Thema, das hier schon zu heißen Diskussionen führte und ich mich selber auch schon das ein oder andere Mal über bestimmte Ansichten geärgert habe. Statt nun also ewig lange Kommentare zu verfassen (man soll sich da ja immerhin kurz fassen), möchte ich mich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Frauen in Bewegung”

veröffentlicht 06.09.2002

ProEs kann ein absoluter Einzelfall sein.

KontraEs spricht nicht viel dafür.

Frauen in Bewegung – eine Gegenbewegung zur Frauenbewegung Ein schöner Freitagnachmittag geht zuende. Vor der Haustür schauen wir in den Postkasten, nehmen einen Werbekatalog und das Bezirksblatt für Berlin Lichtenberg-Hohenschönhausen, Ausgabe Nr.: BA/2002 mit in die Wohnung. Während ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProJeder hat andere Qualitäten

Kontradie man erstmal erkennen muss.

Hallo ihr Lieben! In unserem großen Betrieb ist es jetzt auch so weit. Es hat ja auch lange gedauert, aber endlich gibt es sie: die Frauenförderung, oder Förderung von Frauen in Führungspositionen, wie es bei uns heißt. Ich war begeistert. Endlich mal etwas nur für uns. Aber als ich mir so die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“dem weiblichem Geschlecht gewidmet!!!”

veröffentlicht 13.03.2002

Prosie sind schöner und klüger

KontrakA

Liebe Freunde!!! Noch ist es nicht lange her, dass wir (die meisten von uns) ;) den Internationalen Frauentag gefeiert haben. Um die holde Weiblichkeit nun zu ehren, habe ich mir die Zeit genommen und eine umfangreiche Zusammenfassung über den Wandel der deutschen Frau im letzten Jahrhundert...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Was will man denn eher sein?”

veröffentlicht 06.03.2005

ProIst schon gut...

Kontra...kann aber noch besser!

Hallo ihr Lieben!!! Heute möchte ich mich einmal zu einem Thema äußern, über dass man immer wieder stundenlang diskutieren kann... Es geht um die Gleichberechtigung von Männern und Frauen. Um gleich meinen Standpunkt klar zu machen: ich denke nicht, dass die Gleichberechtigung sehr gut ausgereift...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Pro---

Kontra---

Frauen und Humor und Philosophie und Alice Schwarzer und mein Goldfisch Sören! Auf die Frage in einem Forum: “Haben Frauen Humor?“ hab ich neulich einfach mal sinngemäß geantwortet: “Also manche irgendwie schon und andere irgendwie nicht so! Wie Männer auch oder so“ Ich weiß es doch auch nicht so...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProEs entwickelt sich langsam

KontraFrauen werden benachteiligt

Ich wollte mal was drüber schreiben. Vielleicht denken mal ein paar von euch drüber nach: Chancengleichheit von Männern und Frauen in Schulen und der Arbeitswelt Frauen unterscheiden sich von Männern in den sozialen Lebensbedingungen, gesellschaftlichen Rollenanforderungen, in Persönlichkeit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Herr Ehefrau! *lach*”

veröffentlicht 24.12.2001

ProToleranz, Gleichberechtigung

Kontramanche Frauen stützten sich noch zu sehr auf die R...

Heute möchte ich einen Bericht über die Gleichberechtigung von Frau und Mann schreiben... Es ist schon lange bekannt, dass Frauen oft von dem männlichen Geschlecht zurückgestellt oder gar erniedrigt werden, doch seit einigen Jahren merkt man, dass dies abgeschafft wird und ich denke auch, dass es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Er - Casanova, Sie - Schlampe”

veröffentlicht 28.08.2002

Pronaja, egal ob Frau oder Mann, sind wir nicht alle ...

Kontranichts

Zugegeben, manch einer könnte sich fragen, was weiß die denn schon von Gleichberechtigung. Ok, ich bin erst 22 (oder doch schon 22?) und hab bisher auch noch keinen Betrieb von innen gesehen, naja, nach der Schule ist halt jetzt Studium dran. Trotzdem geht mir dieses Thema tierisch auf die Nerven...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProAusrede für den Mann???

Kontraeiner der unsinnigsten Studien überhaupt

Heute möchte ich mich mal völlig außerhalb meines eigentlichen Genres bewegen!!! Doch heute habe ich einen Artikel über eine Studie in einer Berliner Tageszeitung gelesen, die mich sehr ärgerlich machte!!! Die Überschrift lautet: Hausmänner leben gefährlich, Studie, ihre Sterberate ist höher als...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Männer”

veröffentlicht 05.12.2001

ProWorüber sollte man sonst zanken?

KontraManchmal ist zanken richtig anstrengend

– oder Wenn Gott wirklich eine Frau wäre In frühester Kindheit wird schon der Grundstein gelegt, für ein in Schubladen stattfindendes Leben. Neugierige Passanten beugen sich frohen Mutes über den Kinderwagen. Was ist es denn? Ein Junge oder ein Mädchen? Nun, die Eltern, die es ja nun wissen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProMan hat etwas zum Streiten

KontraMan hat etwas zum Streiten

Ja , ja , das liebe alte Thema: Die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Dieses Thema wird wohl die Menschheit solange beschäftigen, bis die Gentechnik Zwitterwesen erschaffen kann , die in der Lage sind sich selbst zu befruchten. Meine Wenigkeit möchte mit diesem Bericht aufzeigen wie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Pronix

Kontratöten dürfen kann nicht richtig sein

SOLDATINNEN Ein paar Gedanken zur zum Thema ?Frauen an die Waffen? Vorgeschichte : es gab auf Grund einer Klage einer Frau vor dem EuGH ein Urteil in dem festgestellt wurde, daß das Verbot für Frauen Dienst mit der Waffe zu leisten gegen das Gleichberechtigungsgebot im Grundgesetz verstoße...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Gleichberechtigung Frau und Mann

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 05/12/2001