Gleitsichtbrille

5  20.06.2011

Pro:
Qualität, Preis, Freundlichkeit, Beratung,

Kontra:
Nichts !

anyone-x

Mitglied seit:20.06.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Nachdem ich in der Vergangenheit bereits bei verschiedenen Optikern in Deutschland eine Gleitsichtbrille gekauft hatte und mit dem Ergebnis nie so ganz zufrieden war, versuchte ich es im Mai mit dem Onlineoptiker my-spexx.de.
Ich gab also alle erforderlichen Daten ein und erhielt auch postwendend die Bestätigung übers Internet.
Dann kam die gewünschte Brille, sie war äußerlich wie gewünscht, sauber verarbeitet und passte auf Anhieb. Leider war ich mit dem optischen Ergebnis auch hier nicht so ganz zufrieden und sandte eine entsprechende Rückmeldung an my-spexx.de. Ich dachte mir dabei, dass es nun wohl ewig dauern würde, bis ich eine Antwort erhalte, denn der Weg übers Internet dauert ja auch seine Zeit! Um so positiver überrascht war ich, dass die Antwort ganz kurzfristig kam! Ich musste nur noch einmal die genauen Daten der gewünschten Brille (Kopie des letzten Brillenpasses) und eventuelle Zusatzangaben (wobei ich sehr gut beraten wurde) eingeben und erhielt sofort die Nachricht, dass eine neue Brille mit den eingegebenen Daten kostenlos in Arbeit sei und nach Fertigstellung sofort und ohne Versandkosten verschickt wird!
Heute kam diese Brille nun an und ich muss sagen, dass es die beste Gleitsichtbrille ist, die ich bisher hatte!! Sie passt wie auch schon die erste genau, ist super verarbeitet und auch meine Sicht damit ist jetzt so gut wie noch nie zuvor! Dabei hatte ich bei der Nachbestellung sogar noch Sonderwünsche geäußert, die ebenfalls kostenlos erfüllt wurden!
Ich habe jetzt also eine Brille erhalten, die alles erfüllt, was man sich nach der neuesten Technik wünschen kann, also z.B. Passgenauigkeit, Färbung, Kratzfestigkeit, Lotuseffekt, Entspiegelung usw. und das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis und in meinem Fall sogar mit einer kostenlosen Zweitbrille!
Insgesamt muss ich also sagen, dass diese Firma meine Wünsche nicht nur erfüllt sondern weit übertroffen hat! Die Qualität ist sehr gut, der Kundendienst hervorragend und die Freundlichkeit der Mitarbeiter vorbildlich. Ich bin kurz gesagt von dieser Firma und ihren Mitarbeitern ( z.B. der Mitarbeiterin bzw. dem Mitarbeiter mit dem Kürzel Lili) begeistert! Dass die Lieferfrist auf Grund der Entfernung ein wenig länger ist, wird sicher jeder gerne in Kauf nehmen, wenn er dafür beste Qualität und einen ausgezeichneten Kundendienst erhält. Und die aktuelle Lieferfrist von 2 Wochen wurde auch bei meiner letzten Brille von dem angeblich günstigsten Optiker Deutschlands nicht wesentlich unterboten, dafür war dort der Preis wesentllich höher und die Qualität schlechter!
Dieser Internetoptiker kann von mir also in jeder Beziehung und rückhaltlos empfohlen werden und ich möchte mich hiermit bei allen seinen Mitarbeitern sehr herzlich bedanken!!

gaensebert

gaensebert

20.06.2011 15:55

@mitverstand: Kann mich nur anschließen. Wie läuft das da ab. Preise, kann da jeder kommen. Wie sind die Meinungen Brillen online zu kaufen, wie ist die Beratung? Ich glaube, ich würde nicht beim Internetoptiker kaufen. Dafür sind mir meine Augen zu wichtig. LG Steph

mitverstand

mitverstand

20.06.2011 15:22

Für dein ersten Bericht ist das in Ordnung. Am besten ist, wenn du das ganze etwas strukturierst. Danke dafür :D

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1362 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. 0Laggy0
  2. gaensebert