GoBucher

Bilder der Ciao Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "GoBucher"

veröffentlicht 20.05.2013 | heavy1
Mitglied seit : 20.05.2013
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Gut
Pro Günstige Reise
Kontra keine direkten Kontakt, nur per Mail
hilfreich
Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

"gobucher - nicht so gute Erfahrungen gemacht"

Wir haben Ende April 2013 für eine Woche später eine Reise in die Türkei gebucht.
Als wir am 05.05.13 morgens um 2.50 Uhr in Antalya gelandet sind, war weit und breit kein Mitarbeiter da, der uns am gobucher-Stand abgeholt hat.
Es dauerte ca. 2 Stunden, bis unser Transfer nach Konakli geklärt war und wir per Bus dort hingefahren wurden.
Im Hotel Mirador angekommen, war dort auch kein Zimmer für uns reserviert.
Es dauerte ca 6 Stunden, bis geklärt war, dass wir dort einchecken können.
So fängt ein Urlaub nicht gut an!
Das Hotel selbst war in Ordnung, wir waren zufrieden mit allem.
Bei der Abreise der nächste Klopfer: der Flug wurde um 6 Stunden nach hinten verschoben. Die Fluggesellschaft Tailwind hatte ich vorher nie gehört, Komfort ist was anderes, aber das ist ja inzwischen bei allen Fluggesellschaften immer schlechter.
Von gobucher habe ich nichts zu den ganzen Vorkommnissen gehört, obwohl sie informiert sein müssten, da ich sie per Mail angeschrieben habe und um Hilfe bat.
Ich denke, dass sie das im Hotel dann geklärt haben, aber eine Entschuldigung kam nicht!


Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1283 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Produktdaten : GoBucher

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/09/2011