Erfahrungsbericht über "Got2Be Schmusekatze Anti-Frizz Lotion"

veröffentlicht 15.04.2012 | acertainromance
Mitglied seit : 05.04.2012
Pro Geruch, Bringt die Haare in Form, Keine elektrischen Haare mehr.
Kontra Gibt's nicht!
Wirkung
Geruch
Ergiebigkeit

"Meine Haare schnurren!"

Jetzt erzähle ich euch etwas über die anti-frizz Lotion Schmusekatze von got2b!

Hersteller
Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf
www.got2b.de
Service-Telefon: 0180/200 63 00 (0,06 € pro Anruf)

Inhaltsstoffe
Aqua, Cyclomethicone, C13-14 Isoparaffin, Glycerin, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Dimethicone, Isohexadecane, Phenyl Trimethicone, Dimethiconol, Stearalkonium Chloride, Parfum, Polyquaternium-46, PVP, Methylparaben, DMDM Hydantoin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Polysorbate 80, Alcohol, Disodium EDTA, Linalool, Phenyl Trimethicone, Phenoxyethanol, Limonene, Citronellol.

Herstellerversprechen
Mach dich geschmeidig! Betöre mit königlichem Glanz und majestätischer Sanftheit! Diese unwiederstehliche anti-frizz Lotion lässt deine Verehrer vor Verzückung schnurren. Sie glättet, bändigt und formt dein Haar, ohne es zu beschweren! Schützt beim stylen vor Hitzeschäden und enthält einen UV-Filter - für seidenweiches, frei fallendes Haar!

Anwendung
Verteile die Lotion gleichmäßig im handtuchtrockenen oder trockenen Haar und gib deinem Haarstyle die Krönung! Style glatte Strähnen, geschmeidige Locken oder schmusiges, schwereloses Haar.

Die Lotion ist in einer wirklich hübschen Flasche enthalten. Die Flasche ist in einem hellern/zarten rosa und in einem geld/gold.

Preis
Ich habe damals für die 200ml Flasche 3-4 Euro bezahlt. Ich glaube aber da war sie gerade bei DM im Angebot und das sie normalerweise ein klein bisschen teurer ist.

Haltbarkeit
Die Lotion hat eine Haltbarkeit von 12 Monaten.

Geruch
Der Duft dieser Lotion ist wirklich toll. Sie riecht frisch und trotzdem nicht zu aufdringlich, einfach total angenehm. Der Duft bleibt auch nach dem stylen in den Haaren erhalten und hinterlässt einen frischen Duft.

Fazit
Ich bin der Meinung das der Hersteller seine Versprechen absolut einhält, die Haare sehen einfach besser aus. Nach dem benutzen dieser Lotion habe ich mich gefragt warum ich so lange gebraucht habe das passende Produkt für meine Haare zu finden. Ich habe vorher schon andere Produkte ausprobiert, die versprachen das man keine elektrisch aufgeladenen Haare mehr hat, allerdings war nie etwas passendes dabei. Jetzt ist die Suche vorbei! :) Die Anti-frizz Lotion von got2b ist einfach perfekt. Die Haare sind nicht mehr elektrisch aufgeladen, liegen schön und lassen sich viel besser in Form bringen. Ich würde es jedem, jederzeit weiterempfehlen! Ein super Produkt.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 533 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Hedwig_2010 veröffentlicht 17.04.2012
    Scheint mir ein guter Tipp zu sein
  • txxxxx2 veröffentlicht 16.04.2012
    Sh und einen guten Wochenstart