Gottes vergessene Kinder

Bilder der Ciao Community

  • Gottes vergessene Kinder
  • Marlee Matlin und William Hurt
  • Ein anderes Filmplakat

Erfahrungsberichte - Gottes vergessene Kinder

> Detaillierte Produktbeschreibung

Action:
Altersgruppe
Anspruch
Humor
Romantik:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (4)
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Liebesdrama mal anspruchsvoll”

veröffentlicht 18.08.2001

Promal was anderes

Kontra-

Ein Abend den ich mir seit Langem mal wieder fürs "im Bett liegen und Fernsehgucken" reserviert hatte.Ein Blick in die Fernsehzeitung und ich wusste was ich gucken werde. Gottes vergessene Kinder: Ich sah,das der Film für 5 Oscars nominiert war(stellte bei "Nachforschungen" fest,das dann auch ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Von Gott gestraft?!”

veröffentlicht 25.08.2001

ProMatlee Matlin

Kontra -

Vor nun ca. 2 Wochen lief der Film „Gottes vergessene Kinder“ im Fernsehn. Ich fand ihn ziemlich gut, obwohl er eigentlich schon ziemlich alt ist und normalerweise nicht in meine Kategorien fällt. Zuerst möchte ich eine kleine Inhaltsangabe machen, damit ihr auch wißt, worum es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Probeeindruckende Bilder und Thematik ohne Schwerlast...

Kontra???

Diesen Film werd ich mir bestimmt noch einmal anschauen, hat er mich doch sehr beeindruckt! Die Handlung ist schnell erzählt: Der Gehörlosenlehrer James Leeds (William Hurt) verliebt sich in die taubstumme Putzfrau Sarah (Marlee Matlin), eine hochbegabte ehemalige Schülerin und nach etlichen Hin...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Liebe mit Hindernissen”

veröffentlicht 25.12.2004

ProSiehe Text

Kontra---

Die Story halte ich deshalb für außergewöhnlich, weil sie das Thema ´Behinderung und Beziehung` in den Mittelpunkt stellt. Dies ist ein Thema, mit dem sich nur wenige Hollywood-Produktionen beschäftigen. Und wenn, dann nicht in der Art und Weise, wie das z. B. in diesem Film geschieht. Es ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“immer wieder zum Heulen”

veröffentlicht 18.12.2000

Proeine mitreißende Lovestory

KontraTaschentücher nicht vergessen!

Als ich diesen Film um die Liebesgeschichte zwischen einem Lehrer an einer Gehörlosenschule und einer ehemaligen sehr begabten Schülerin zum ersten Mal gesehen habe, habe ich beschlossen, daß ich Gebärdensprache lernen möchte. Naja, durchgezogen habe ich dieses Vorhaben bisher immer noch nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proaufrüttelndes sensibles Drama

Kontranichts

Aufgrund seines Alters ist der Film "Gottes vergessene Kinder" sicherlich vielen von Euch nicht geläufig. Er erschien im Jahre 1987 im Kino, und die Hauptdarstellerin, Marlee Matlin erhielt für ihre Hautrolle den wohlverdienten Oskar. Falls Ihr die Gelegenheit habt, Euch den Film in der Videothek...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Hurt & Matlin”

veröffentlicht 15.06.2000

ProWilliam Hurt und Marlee Matlin

Kontraein stiller Film

Ein stiller Film, nur eine Liebesgeschichte, zwischen einem Lehrer für Taube (William Hurt) und einer taubstummen Putze (Marlee Matlin). Jeder der beiden Namen wäre es wert ins Kino zu gehen, und dann in diesem Gegensatz: der ruhige Hurt (mit einer Mischung aus Bogart und Leon) - und die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProWunderbarer, leiser Liebesfilm

Kontradoofer Titel

...wieder zum Träumen ... ...oder was für einer wunderbarer Film sich hinter einem so blöden Titel verbirgt. Ein Lehrer für Taube lernt während seiner Tätigkeit mit jungen Erwachsenen eine junge Frau kennen und eine Liebesgeschichte scheint sich zu entwickeln ... Aber das ist nicht so einfach...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wunderbare Liebesgeschichte”

veröffentlicht 31.07.2000

Progefühlvoller, wunderbarer Film

Kontra-

Eine außergewöhnliche und wundervolle Liebesgeschichte ohne Worte. Der Lehrer James Leeds tritt eine neue Stelle an einer Gehörlosenschule an. Innovative Lehrmethoden und Spaß an der Arbeit bringen ihm bald die Sympathien seiner Schüler ein. Dann lernt er die Gehörlose Sarah kennen, die früher...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0