Gottes vergessene Kinder

Mehr Bilder

Gottes vergessene Kinder

Gesamtbewertung Gottes vergessene Kinder 9 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Gottes vergessene Kinder: Ich sah,das der Film für 5 Oscars nominiert war(stellte bei "Nachforschungen" fest,das dann auch ein Oscar wirklich gewonnen worden war,und zwar von Marlee Matlin für die beste Schauspielerin). noch ein paar wichtige Fakten: Der Film erschien 1984 in der USA. In ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 9 Erfahrungsberichten    
> Alle 9 Gottes vergessene Kinder Erfahrungsberichte anzeigen
Liebesdrama mal anspruchsvoll
Von wirrchen

Pro: mal was anderes
Kontra: -

...Ein Abend den ich mir seit Langem mal wieder fürs "im Bett liegen und Fernsehgucken" reserviert hatte.Ein Blick in die Fernsehzeitung und ich wusste was ich gucken werde. Gottes vergessene Kinder: Ich sah,das der Film für 5 Oscars nominiert war(stellt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:
sehr hilfreich

19.08.2001
Von Gott gestraft?!
Von Andrea_Koch

Pro: Matlee Matlin
Kontra: -

Vor nun ca. 2 Wochen lief der Film „Gottes vergessene Kinder“ im Fernsehn. Ich fand ihn ziemlich gut, obwohl er eigentlich schon ziemlich alt ist und normalerweise nicht in meine Kategorien fällt. Zuerst möchte ich eine kleine Inhaltsanga ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:
sehr hilfreich

25.08.2001
Marlee Matlin und Gottes vergessene Kinder
Von LeaofRafiki

Pro: beeindruckende Bilder und Thematik ohne Schwerlast und Kitsch
Kontra: ???

Diesen Film werd ich mir bestimmt noch einmal anschauen, hat er mich doch sehr beeindruckt! Die Handlung ist schnell erzählt: Der Gehörlosenlehrer James Leeds (William Hurt) verliebt sich in die taubstumme Putzfrau Sarah (Marlee Matlin), eine hochbeg ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:
sehr hilfreich

12.08.2001
Was wenn Du zugibst daß Du verletzt bist
Von kimbalee

Pro: aufrüttelndes sensibles Drama
Kontra: nichts

Aufgrund seines Alters ist der Film "Gottes vergessene Kinder" sicherlich vielen von Euch nicht geläufig. Er erschien im Jahre 1987 im Kino, und die Hauptdarstellerin, Marlee Matlin erhielt für ihre Hautrolle den wohlverdienten Oskar. Falls Ihr die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:
sehr hilfreich

01.10.2000
immer wieder zum Heulen
Von aniram

Pro: eine mitreißende Lovestory
Kontra: Taschentücher nicht vergessen!

Als ich diesen Film um die Liebesgeschichte zwischen einem Lehrer an einer Gehörlosenschule und einer ehemaligen sehr begabten Schülerin zum ersten Mal gesehen habe, habe ich beschlossen, daß ich Gebärdensprache lernen möchte. Naja, durchgezogen habe ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:
sehr hilfreich

19.12.2000
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Gottes vergessene Kinder

  • Philadelphia (Film)
    (+) Die Schauspieler, die Thematik (-) Ab und an ein bisschen langatmig (*)
  • Talentierte Mr. Ripley, Der
    (+) Darsteller, Bilder aus dem Italien der Fünfziger, Score, (-) ein brillantes Buch vermurkst, völlig unnötige Änderungen gegenüber dem Buch, verkorkstes Ende, Charaktere bleiben viel zu eindimensional,..... (*)
  • Mexican - Eine heiße Liebe
    (+) Der Film, die Darsteller (-) teilweise etwas langatmig (*)
  • Full Metal Jacket (USA 1987)
    (+) Stanley Kubrick schuf den besten Antikriegsfilm! (*)
  • Freund zum Verlieben, Ein
    (+) Rupert Everett (-) Madonna, Madonna und *überleg* Madonna und der ganze andere Rest des Films (*)
  • Sag' kein Wort
    (+) gute erste Hälfte (-) Filmfehler, Ungereimtheiten, überkonstruierte Geschichte, schwaches Finale (*)
  • Fight Club (Film)
    (+) Ein absolutes Meisterwerk der Filmgeschichte (-) Kleinere Schwächen im letzten Drittel (*)
  • About Schmidt
    (+) Jack Nicholson, Stimmung, anspruchsvoller Hintergrund. (-) Thema und Stil sind Geschmackssache. (*)
  • Krieger und die Kaiserin, Der
  • Piano, Das (1993)
    (+) Holly Hunter ausdrucksstark, gute Idee (-) zuviel des Guten (das Klavierspielen), Geräuschkulisse im Gegensatz zum Gesprochenen teilweise viel zu laut (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Gottes vergessene Kinder ? Klicken Sie hier