Neueste Erfahrungsberichte in Grafikkarten »

Das Beste an dieser Graka ist der Sound !

Pro: preiswert, geringer Energiebedarf, passive Kühlung, echter HD Sound über HDMI, Low Profile
Kontra: sehr geringe 3D Leistung

Hallo liebe Lesenden, heute mal ein Testbericht zu einer Low End Grafikkarte - in der mittlerweile ganz ansehnlichen Galerie an Grafikkartenrezensionen tatsächlich der erste ! Gamer können sich an dieser Stelle direkt ausklinken - für Euch ist die Sa ...

Strider 23.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sapphire RADEON HD 5450

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

Viele viele bunte Bildchen.

Pro: günstig, stabil, reicht für HD VIdeobearbeitung völlig
Kontra: nix für Hardcoregamer

Als ich meinen neuen PC zusammenpuzzelte, brauchte ich auch Grafik, da das gewünschte Board keine onboard Lösung bot, ich aber einiges vorhatte. Ich machte mich also auf die Suche, nach einer ATI bzw. AMD Radeon Karte, die in der Lage war, zeitgleich DVI ...

KingSparko 10.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASUS HD6450-SL-2GD3-L

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität: