Neueste Erfahrungsberichte in Grafikkarten »

sehr gut

Pro: Die beste Grafikkarte für diesen preis auf dem Markt
Kontra: Battle Feld Hardline auf ultra hat manchmal fps einbrüche

Die GeForce GT 730 ist in ihrer Preisklasse die beste Grafikkarte. Ich kann alle momentanen Spiele in mindestens mittleren bis hohen Einstellungen spielen. Ich habe in Bettle Feld 4 auf hohen Einstellungen mindestens 50 Fps Ich kann diese Grafikkarte nu ...

jonas171717 29.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über EVGA GeForce GT 730

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

Leistungsstarke Notebook Grafikkarte

Pro: Preis, Leistung, Grafikspeicher
Kontra: Treiber Update

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Ausgangspunkt: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Ich bin seit ca. 1 Monat im Besitz dieser "NVIDIA GeForce 9600M GT" Grafikkarte, die in meinem Notebook eingebaut ist. Bei dem Kauf m ...

TheBestFreak 04.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nvidia GeForce 9600M GT

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität: