Neueste Erfahrungsberichte in Grafikkarten »

Sehr gute all-round Karte.

Pro: Sehr gute Leistung bei Office und Fotobearbeitung
Kontra: schwach bei Spielen mit "Megagrafik"

Fast vor jedem Kauf eines techn. Artikels, hole ich mir Infos im Netz und so fühle ich mich verpflichtet, auch selbst wieder einen Bericht zu schreiben um vielleicht anderen Usern eine Entscheidung zu erleichtern. Mein heutiger Bericht betrifft eine AGP ...

Fotoleszek 26.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über PowerColor RADEON 9550

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

Gute Grafikkarte für wenig Geld!

Pro: gute Features, Preis - Leistung
Kontra: -

~~ Verpackung ~~ Die Grafikkarte ist in einem Pappkarton aufbgewahrt, der wie die üblichen Radeon Verpackungen aussehen. Ein schwarzer Karton mit vielen Roten Elementen und auf der Vorderseite eine Grafik. Ganz groß steht "RADEON 9550" auf der Vorderseit ...

nilman 09.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sapphire RADEON 9550

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

TOP ODER FLOP

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

...Heute Berichte ich über die Grafikkarte Sapphire Radeon 9550. 1. Informationen 1.1 Technische Daten 2. Einbau & Installation 3. Preis/Leistungsverhältnis 3.1. DVD Abspielen 3.2. PC-Spiel: Gladiator Schwert der Rache 4. Design 5. Eigene Meinu ...

Kenner12345 24.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sapphire RADEON 9550

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

Mittelfeld-Grafikkarte für wenig Geld

Pro: Passivkühlung, niedriger Preis
Kontra: mittelmäßige 3D-Leistung

Die Sapphire RADEON 9550 ist schon für wenig Geld (37€+) zu haben. Durch die passive Kühllösung ist die Grafikkarte ein Vorbild an Stille. Der Schein der Beschreibungen leider täuscht, wenn aufwendige 3D-Knaller wie Doom oder ähnliches gespielt werden. ...

DaRk-NiGhT 26.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sapphire RADEON 9550

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

Gute Grafik zu solidem Preis

Pro: gute Grafik zu solidem Preis
Kontra: nix Nachteiliges rausgefunden

Hallo alle zusammen!! Heute bewege ich mich mal auf dünnem Eis und werde versuchen euch über meine Grafikkarte zu berichten. Vor knapp einem Jahr war meine alte Karte geschossen und ich fuhr zum Computershop meines Vertrauens. Da ich wenig Ahnung von ...

hexe7368 31.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sapphire RADEON 9550

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität: