Neueste Erfahrungsberichte in Grafikkarten »

NVIDIA GEFORCE 8400 GS - beste Preis-Leistung

Pro: billig, kann mehr als erwartet
Kontra: kann nicht mit der oberklassen mithalten

...Hallo liebe Leser, ich möchte euch heute eine Komponente meines Computers vorstellen, den ich vor kurzem selbst zusammengestellt habe. Es handelt sich dabei um eine Grafikkarte. Sie nennt sich NVIDIA GEFORCE 8400 GS und kommt bei mir von Elitegroup, wa ...

Shellshock 27.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NVIDIA GeForce 8400GS

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

Damals ordentlich, heute nicht mehr so gut zu brauchen...

Pro: Preis niedrig,
Kontra: nur 1 Monitor anschließbar, Preis/Leistung nicht mehr gut, Leistung schwach

Nvidia GeForce 8400GS KAUFGRUND Ich habe in meinem alten PC eine Grafikkarte drin gehabt, (es handelt sich dabei um meinen Arbeits PC im Programmierstudio in der Firma), wo ich eigentlich damals als ich angefangen habe noch eine Standard Grafikkart ...

FramusDiablo 01.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NVIDIA GeForce 8400GS

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

Nicht für heutige Standarts...

Pro: Preis, TV Qualität
Kontra: Für heutige Standarts zu schlecht Qualität

Ich habe mich nach langer Zeit doch wieder entschlossen einen Bericht zu schreiben, denn ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner gekauft. Er ist nun schon etwa 1 Monat alt. Ich möchte auch mit einem Hardwareteil aus dem PC schreiben, da sich ...

n-Tech 20.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NVIDIA GeForce FX

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

GeForce FX 5200, lohnt sich der Kauf ?

Pro: gut fürs Büro und für normale Anwendungen
Kontra: sehr langsame 3D Karte, keine richtige FX Karte

Hallo liebe Leute lohnt sich der Kauf einer FX 5200 ? Das möchte ich gerne beantworten, habe einer dieser Karten nämlich gekauft. Vorwort: Da ich gerne neue und günstige Computer selbst baue und verkaufe, komme ich ehrlich gesagt nicht an solchen ...

Dr.Tidis 22.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NVIDIA GeForce FX

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

NVidia FX 5200: Skrupelloser Kundenfang!

Pro: Nein tut mir leid.
Kontra: alles

Meine Freundin hat in wenigen Tagen Geburtstag. Momentan hat sie eine Geforce 1 im Computer und ist ziemlich unglücklich das sie einige Spiele nicht spielen kann. Bei uns im Media Markt gibt es seit dieser Woche eine Verto Geforce FX 5200 AGP 8x 128 MB Gr ...

DocDoom 13.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NVIDIA GeForce FX

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität: