Neueste Erfahrungsberichte in Grafikkarten »

Nicht für heutige Standarts...

Pro: Preis, TV Qualität
Kontra: Für heutige Standarts zu schlecht Qualität

Ich habe mich nach langer Zeit doch wieder entschlossen einen Bericht zu schreiben, denn ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner gekauft. Er ist nun schon etwa 1 Monat alt. Ich möchte auch mit einem Hardwareteil aus dem PC schreiben, da sich ...

n-Tech 20.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NVIDIA GeForce FX

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

GeForce FX 5200, lohnt sich der Kauf ?

Pro: gut fürs Büro und für normale Anwendungen
Kontra: sehr langsame 3D Karte, keine richtige FX Karte

Hallo liebe Leute lohnt sich der Kauf einer FX 5200 ? Das möchte ich gerne beantworten, habe einer dieser Karten nämlich gekauft. Vorwort: Da ich gerne neue und günstige Computer selbst baue und verkaufe, komme ich ehrlich gesagt nicht an solchen ...

Dr.Tidis 22.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NVIDIA GeForce FX

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

NVidia FX 5200: Skrupelloser Kundenfang!

Pro: Nein tut mir leid.
Kontra: alles

Meine Freundin hat in wenigen Tagen Geburtstag. Momentan hat sie eine Geforce 1 im Computer und ist ziemlich unglücklich das sie einige Spiele nicht spielen kann. Bei uns im Media Markt gibt es seit dieser Woche eine Verto Geforce FX 5200 AGP 8x 128 MB Gr ...

DocDoom 13.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NVIDIA GeForce FX

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

Neues Grafikerlebniss mit 5200 ?

Pro: Preis,Bürogebrauch
Kontra: 3D Leistung,Sehr schwache Leistung

4 Jahre habe ich mittlerweile meine alte Riva TNT 2 im Gehäuse meines PCs gehabt, selbst nachdem ich mir vor gut einem Jahr einen neuen PC gegönnt habe. Den eine OnBoard Karte die ich mir damals andrehen lies war wirklich nicht das wahre wie ...

MarkHenry 12.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NVIDIA GeForce FX

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

GeForce FX 5200 - MX wäre angebrachter.

Pro: Preis
Kontra: langsam, 3D Leistung

Hi, ich habe mir vor 4 Wochen eine neue Grafikkarte gekauft. Grund dafür: Meine alte Ge Force 3 TI hat den Geist aufgegeben. Leider habe ich mich vor dem Kauf nicht informiert und habe mir die Ge Force FX 5200 zugelegt. Ich dachte: “FX“, “128 MB“, coole ...

peaceboy90 19.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NVIDIA GeForce FX

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität: