Neueste Erfahrungsberichte in Grafikkarten »

Meine gute alte nVidia-Grafikkarte!

Pro: Preis/Leistung, 1-Slot-Karte (wegen Platzanspruch im Gehäuse), EXPERTool, Design
Kontra: schon etwas alt, (zu) hohe Temperaturen unter Auslastung, 1-Slot-Karte (wegen höherer Temperatur i

------------------------------------EINFÜHRUNG--------------------------------- Diese Grafikkarte habe ich bereits vor etwas längerer Zeit für einen unschlagbaren Preis (ich zahlte ca. 50€) gebraucht und privat erworben. Es waren jedoch noch keiner ...

ThomasKu 26.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gainward BLISS 8800GT PCX TV Dual DVI

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

GF 8800 GT Super Preisleistungsverhältnis!

Pro: Power ohne Ende
Kontra: Keins

Die GF 8800 GT ist meiner Meinung nach die zur Zeit beste Preis Leistungs Grafikkarte die es gibt! Ich habe mir die Grafikkarte vor 2 Wochen geholt und auf meinem Core 2 Duo (jeweils 3Ghz) und 3 GB Arbeitsspeicher kann ich jedes aktuelle Spiel auf höchst ...

TobyMoby88 19.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Gainward BLISS 8800GT PCX TV Dual DVI

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

Einfach nur genial Schnell!

Pro: brachiale 3D-Leistung, Preis
Kontra: relativ laut

Als vor einigen Jahren mit PCI-Express eine neue Schnittstelle, vorrangig für Grafikkarte, in die PC-Welt eingeführt wurde, war der Aufschrei natürlich groß, denn seitdem existieren beide Generationen in einer Parallelwelt und auch wenn die meisten Nutzer ...

nitlem 25.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MSI NX8800GT-T2D512E-OC

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

Eine ideale Grafikkarte für Zocker

Pro: Leistung, preiswert, von Haus aus übertaktet
Kontra: im Grunde schon wieder veraltet, Dokumentation, Upgrade-Tool

***Vorgeschichte*** Vor kurzem habe ich meinen PC mal wieder kräftig aufgerüstet: Neues Mainboard, neue CPU, neuer RAM, neuer Sound - da darf natürlich auch eine neue Grafikkarte nicht fehlen. Da ich einen 19 Zoll TFT Monitor nutze und deshalb stet ...

DeeJayXS 29.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Leadtek WinFast PX8800 GT ZL

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

Test XFX GeForce 8800 GT 600M, 256MB

Pro: Performance
Kontra: 256 MB

...Zusammenfassung: Meine ältere Grafikkarte wurde durch dieses Modell von XFX ersetzt. Die Geschwindigkeit in Spielen ist sehr gut, Preis/Leistung hervorragend. Ich kann eine Empfehlung aussprechen. Test XFX GeForce 8800 GT 600M, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-o ...

alexmagnum 01.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über XFX GeForce 8800 GT

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität: