Neueste Erfahrungsberichte in Grafikkarten »

Gamer Grafikkarte

Pro: Super Leistung
Kontra: der Preis was sonst ;-), und die größe

...Heute möchte ich euch die NVIDIA 8800 vorstellen und ein kleines Feedback dazu abgeben- In meinem besitz befindet sich eine XFX 8800 GTX XXX mit 768 DDR3 Speicher Kurze Hintergrundinfo- Bei Grafikkarten im NVIDIA bereich unterscheidet man nur zwi ...

czyzm 12.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über XFX GeForce 8800 GTX

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

4 Jahre Vollgas

Pro: leise, sehr gute Grafikleistung
Kontra: belegt 2 PCI Steckplätze

Produkt XFX GeForce 8800 GTX 768MB Technische Daten Karten Typ: PCI - Express Grafikspeicher: 768 MB GPU - Geschwindigkeit: 575 MHz DirectX - Version: 10,0 Pixel - Shader - Version: 4,0 Kühlung: Aktiv Grafikchipsatz: NVIDIA GeForce 8800 ...

wolli007 24.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über XFX GeForce 8800 GTX

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

spielst du noch oder zockst du schon?

Pro: + super leistung, +mitlerweile nicht mehr so teuer, recht leise (es ist auszuhalten)
Kontra: - hoher stromverbrauch, -braucht 2 slots

Vor etwa einem halben Jahr habe ich mich entschieden mich von meiner alten GeForce 6600 endlich einmal zu trennen. Ich war sehr lange auf der Suche nach einer neuen guten, aber nicht unbezahlbren Grafikkarte. Da ich ein großer Nvidia Fan bin, kam auch kei ...

HeadHunter747 25.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über XFX GeForce 8800 GTX

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

Super Schnell großer Stromfresser

Pro: Super schnell. Tolle Grafik.
Kontra: Stromverbrauch, vll der Preis

Vorab würde ich einem Käufer zB empfehlen sich ein NVIDIA nForce 680i SLI Motherboard zuzulegen, da das von NVIDIA komplett konzipiert wurde. Dann kann man sicher sein, dass es optimal zur GeForce 8800 GTX Grafikkarten passt. Die sind sogar durch einen ...

Melchior234 26.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über XFX GeForce 8800 GTX

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

Extremer Spielgenuss!

Pro: Leistung, Lieferumfang, High-End-Grafikkarte
Kontra: Anschaffungspreis und Stromkosten

...Hallo Leute! Meine aktuelle Grafikkarte hört auf den Namen XFX GeForce 8800 GTX Extreme. So wie sie klingt ist sie auch, extreme halt. Ich verwende sie in Verbindung mit einem Intel Core 2 Quad Q6700 und diese Symbiose ist einfach der Hammer. Die Grafi ...

Matgra 11.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über XFX GeForce 8800 GTX

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität: