Neueste Erfahrungsberichte in Grafikkarten »

Das Beste an dieser Graka ist der Sound !

Pro: preiswert, geringer Energiebedarf, passive Kühlung, echter HD Sound über HDMI, Low Profile
Kontra: sehr geringe 3D Leistung

Hallo liebe Lesenden, heute mal ein Testbericht zu einer Low End Grafikkarte - in der mittlerweile ganz ansehnlichen Galerie an Grafikkartenrezensionen tatsächlich der erste ! Gamer können sich an dieser Stelle direkt ausklinken - für Euch ist die Sa ...

Strider 23.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sapphire RADEON HD 5450

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

Sehr Gute Grafikkarte

Pro: Sehr gute Grafik , Schneller Einbau , Niedrige Temeperaturen
Kontra: etwas Laut

Die Grafikkarte ließ sich sehr leicht einbauen und hatte auch keine Probleme gemacht. Ich hatte sie direkt nach den Erhalt eingebaut und habe dann direkt den PC gestartet. Sie wurde sofort erkannt und konnte dann den neuesten Treiber runterladen. Die Tre ...

Solt119 28.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sapphire RADEON R9 270X OC with Boost

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität:

Ganz schöner Speed zum bezahlbaren Preis

Pro: + angemessen gute Leistungen für einen recht fairen Preis
Kontra: - "High End Gamer" werden mit dieser Grafikkarte nicht zufrieden sein

Jetzt ist es nach fünf Jahren doch soweit bei mir gewesen. Irgendwie wollte meine gute, alte Ati Radeon 3850 nicht mehr so richtig - bei manchen Spiel stieg sie plötzlich aus und war bald eher "sensibel" zu behandeln. Offenbar ein Überhitzungsproblem. Und ...

Hollgo 28.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sapphire RADEON HD 7850

3D-Beschleunigung:

Installation

Kompatibilität: