Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (8)
  • Erfahrungsberichte (43)
Bewertung
  • (38)
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Süß, kleberig und schwarz.”

veröffentlicht 06.01.2007

ProAlles reine Natur.

KontraKlebt überall.

Liebe Freunde heute möchte ich Euch einen Brotaufstrich vorstellen, den ich in meiner Jugend oft und gerne gegessen habe. Hier in Berlin ist er kaum bekannt und auch nur in bestimmten Geschäften zu bekommen. Nachahmer Produkte habe ich schon öfter gesehen aber die schmecken mir nicht. Das...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Flüssiges Gold”

veröffentlicht 06.07.2014

Prosüß, lecker, erinnert an süße Momente in der Kindh...

Kontranichts

Heute möchte ich mal ein Produkt vorstellen, welches ich schon in meiner Kindheit gerne mochte und immer noch sehr mag: Der Grafschafter Goldsaft, auch Zuckerrübensirup genannt. Ich kaufe ihn immer im Interspar zum Preis von 1,39 Euro für 450g. Grafschafter Goldsaft: Der Grafschafter Goldsaft...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proleckeres Naturprodukt, auch zum Kochen und Backen ...

Kontranichts

Ich gehöre zu den Menschen, die es lieber deftig auf Brot, Brötchen, aber auch Croissants mögen. Ob Wurst, Käse oder Mett, abwechselungsreich sehen so zumindest bei mir die Mahlzeiten beim Frühstück aus. Doch ab und zu muss es auch mal was Süßes sein, neben Marmelade verwende ich dann den...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nickis Grafschafter Goldsaft”

veröffentlicht 19.06.2014

ProLecker, lecker, lecker

Kontranichts

Hallo ihr Lieben !!! Heute geht es mal um etwas, was ich schon aus meiner Kindheit kenne und liebe. Schon meine Mutter hat früher immer den Grafschafter Goldsaft gekauft und ich tue es heute noch. Und genau um den geht es heute in meinem Bericht. Der Preis Ich kaufe den Grafschafter Goldsaft...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Goldsaft, oder Harz?”

veröffentlicht 04.03.2004

ProGeschmack, kein Zucker

Kontraer läuft und läuft und läuft.....

Liebe Leserinnen und Leser Ich bin bekennender Harz-Fan und ihr fragt euch jetzt sicher was das ist. Die Kategorie heißt Grafschafter Goldsaft und genau davon rede ich, nur heißt der bei uns Grafschafter Fenner Harz. Ich habe mal beim Hersteller nachgefragt warum es diese beiden Bezeichnungen...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“"Schwarzes Gold" für das Brötchen”

veröffentlicht 04.03.2004

Proaromatisch, vielseitig einsetzbar

Kontraklebt ziemlich

Einen wirklich gesunden Brotaufstrich zu finden grenzt schon fast an Wahnsinn. Die meisten Konfitüren enthalten fast nur Zucker und Nutella obendrein noch viel Fett. Also viel zu viele Kalorien. Da kann der Start in den Tag ja nicht gut beginnen. Mit Dem „Grafschafter Goldsaft“ sieht das schon...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zuckerrübensirup muß sein”

veröffentlicht 07.04.2008

ProNatur pur

KontraSüüüüüßßßßßß

Historie ********* In meiner Kindheit gab es nicht jeden Tag Wurst- und Käsebrote. Meist gab es selbstgemachte Marmelade oder Zucker. Auch Speck mit Senf, das war ganz schön lecker, haben wir hin und wieder mal bekommen. Ansonsten bin ich eigentlich mehr mit Milchsuppe in allen Variationen groß...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gold zum Frühstück!”

veröffentlicht 18.06.2002

Progute Zutaten, süß und fruchtig

Kontrafällt mir nix ein

Zum Frühstück isst bei uns jeder was anderes. Mein Sohn futtert seinen heißgeliebten Buko Frischkäse, bei meiner Frau läuft nichts ohne Holländerkäse und ich liebe das Süße auf meinem Frühstücksbrötchen. Um etwas auf die Brötchen legen zu können, müssen sie erst mal da sein und dafür sorge ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine flüssige Zuckerrübe!!!”

veröffentlicht 13.05.2002

ProLecker und vielseitig einsetzbar!

KontraFällt mir nichts ein!!!

Mama? Bringe doch mal wieder Honig mit. Sprach mein Sohn und Traumsternchen schaute sich beim Einkauf etwas um. Honig? Nö, darauf hatte ich keine Lust. Aber mal was kräftigeres als Honig, aber dennoch genauso lecker, ja darauf habe ich Lust und was gibt es da besseres, als den Grafschafter...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Klebrig aber lecker !”

veröffentlicht 27.05.2005

Prosüß, lecker und lecker klebrig, keine Zusatzstoffe

Kontranichts

Jeden Morgen steht auf unserem Frühstückstisch ein Becher Grafschafter Goldsaft. Er befindet sich in guter Gesellschaft, den auch mindestens zwei Marmeladensorten sowie Honig sind noch beim morgendlichen Frühstück zu finden. Der "Goldne Saft" ist eine willkommene Abwechslung, die ich aber nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Eine süße Erfahrung”

veröffentlicht 02.10.2003

Proaromatisch, total lecker

Kontraklebend wie nichts Gutes

Hallo an alle Ciao User! Update vom 08.10.2003 Neulich hatte ich einen Bericht über Honig geschrieben. Warum nicht einen Augenblick bei den süßen Brotaufstrichen verharren? Also schreibe ich heute einen Bericht über den „Grafschafter Goldsaft“. ~~~Hä? Goldsaft? Is´n des?~~~ Ganz einfach, Goldsaft...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mensch, der klebt aber”

veröffentlicht 26.10.2003

Prosüüüüß, lecker

Kontraklebt *g*

Von Natur aus esse ich eigentlich liebe herzhafte Sachen, bis aufs Frühstück. Da kann ich mir nun wirklich keine Wurst aufs Brot vorstellen. Mein Mann und ich mögen es gern süß, so kurz nach dem Aufstehen. Klar, selbstgemachte Marmelade ist etwas Feines, aber der Mensch braucht auch etwas...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Interessantes über FLÜSSIGE RÜBEN”

veröffentlicht 26.11.2000

Prolecker und vielseitig verwendbar, recht gesund

Kontraeigentlich keine, bis auf´s Kleben

Mein heutiges Frühstücksbrötchen hat mir mal wieder derartig gut geschmeckt, daß ich die Energie aufbringen kann, die Gemeinde der Lesenden an meinem Geschmackserlebnis teilhaben zu lassen. Der Aufstrich auf meinem Brötchen war nämlich GRAFSCHAFTER GOLDSAFT, meine Oma aus dem Rheinland nannte ihn...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Süßes, klebriges Zeug...”

veröffentlicht 05.09.2005

Proangenehmer Preis, lecker, vielseitig zu verwenden

Kontranix

Den Original Grafschafter Goldsaft kenne ich eigentlich schon von Kind an. Ich bin damit aufgewachsen. Es gab ihn bei uns im Haushalt immer und nun kaufe auch ich ihn für meinen eigenen Hauhalt sehr gerne, weil es mal was anderes ist, als ständig Marmelade oder Honig. Da bei uns im Haushalt mehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Komm her, du klebrig süßer Sirup”

veröffentlicht 30.06.2002

Prolecker, lecker, lecker

Kontrafür mich nichts

Schon als ich noch ein Kind war hatten wir immer Rübenkraut im Haus. Das war damals völlig normal, weil die Leute nicht viel Geld hatten und dieses Rübekraut ein preiswerter und leckerer Brotaufstrich war. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass mein Vater es sogar einmal selbst hergestellt hat...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Grafschafter Goldsaft

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 07/11/2000