Grand Villa Argentina, Dubrovnik

Grand Villa Argentina, Dubrovnik

Erfahrungsbericht über "Grand Villa Argentina, Dubrovnik"

veröffentlicht 29.01.2009 | cabriofanclub
Mitglied seit : 29.01.2009
Pro 5 Sternehotel,super Einrichtung,sehr sauber,zuvorkommendes Personal
Kontra -------

"Klasse-Hotel Argentina in Dubrovnik"

Das Hotel Argentina ist ein Fünfsternehotel,das jeden Stern verdient hat.
Das Hotel liegt nur wenige Fußminuten von der Altstadt von Dubrovnik entfernt.Von den Zimmern zur Meerseite hin hat man außer dem Meerblick auch eine herrliche Aussicht auf die Altstadt und auf die Insel Lokrum.
Sehr zum Vorteil ist auch die Hoteleigene Parkgarage,da bei der Altstadt immer Parkplatzmangel herrscht.
Das Hotel hat ihren Pool genau beim Meer und man kann immer pendeln zwischen Pool und Meer.Im Hotel gibt es ein Hallenschwimmbad mit Whirlpool und Wohlfühloase.
Als wir unser Zimmer betraten ging der Fernseher von selbst an und wir wurden im Fernsehen begrüßt.Anschliesend wurde uns das ganze Hotel auf der Mattscheibe gezeigt und erklärt was es zu bieten hat und wo alles ist.Das Zimmer war sehr geräumig und sehr schön eingerichtet und top sauber.Das Bad war ebenfalls sehr geräumig und mit Fußbodenheizung ausgestattet.Einfach ein Traumbad.
Als wir am Abend aus der Altstadt zurückkehrten,lagen auf unserem Kopfkissen kleine Schocklädchen für uns bereit.
Das Frühstücksbuffet war grandios.Es war für jeden Geschmack etwas dabei und alles frisch.Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.Dieses Hotel kann man allen Personengruppen empfehlen.Der Preis ist zwar hoch,jedoch dem Hause angemessen.
Es war eines der schönsten Hotels das wir bisher besucht haben.
Ganz toll ist die Aussicht auf die Altstadt im Dezember,denn dann ist die ganze Mauer der Altstadt mit Lichterketten dekoriert.Ein herrlicher Anblick auf eine der schönsten Städte der Welt.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1784 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• elguwi veröffentlicht 29.01.2009
    @ ".... eines der schönsten Hotels das wir besucht haben." Wird ohne Zweifel stimmen, aber der Bericht wird dem in keiner Weise gerecht. Wertungen wie "Frühstück grandios", "Bad sehr geräumig", selbst "Preis hoch" sind zu subjektiv auslegbar. Zudem fehlen wixchtige Fakten wie Preis, etwaige Nebenkosten, Anbieter, Buchungsmöglichkeiten, Kartenakzeptanz, Zimmerausstattung und -vielfalt .... .

Produktdaten : Grand Villa Argentina, Dubrovnik

Genießen Sie von der Grand Villa Argentina atemberaubende Ausblicke auf Dubrovnik. Mit dem eigenen Strand können Sie hier Sightseeing mit Entspannung vereinen.

Long Name: Grand Villa Argentina

Typ: Villa