Neueste Erfahrungsberichte in Grills »

Ein Zwerg mit Power

Pro: Schnelles, perfektes Grillen, toll zum Mitnehmen, leichte Reinigung, als Kocher verwendbar
Kontra: relativ hohe Gaskosten, Verschlüsse ein wenig instabil

Liebe Freunde und Leser, zwei Tage Frühling gab es letzte Woche und es zog mich nach draußen. Damit der Garten für den Sommer vorbereitet ist, gibt es noch viel zu tun, wichtiger war aber vor ein paar Tagen das Angrillen. Ja, okay, normalerweise ...

ceridwen66 22.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Campingaz Party Grill 400

Holzkohle-Tischgrill

Pro: die Idee, für 1-2 Personen, für kleine Balkone ideal
Kontra: große Fleischstücke packt er nicht

...Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, heute berichte ich euch über dieses sommerliche Produkt: Lotusgrill Holzkohlegrill . Wie wir dazu kamen: Mein Mann ist ja Brasilianr und ein leidenschaftlicher Griller. Brasilianer grillen ...

esposa1969 07.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Lotusgrill Holzkohlegrill

Wir grillen auch im Winter mit unserem Campingaz 3 in 1 Grill

Pro: leichte Bedienung, kompakte Größe, Grillgut gelingt prima und schmeckt, robuste Emaillgrillplatten
Kontra: sehr kurzer Gasschlauch, schwere Reinigung (Deckel nicht abnehmbar + einige Teile scharfkantig)

Hallo liebe Leser und Leserinnen! . Unseren Campingaz 3 in 1 Grill haben wir laut Kassenbon genau am 31.05.2014 gekauft. Seitdem nutzen wir ihn ständig, egal ob zuhause, auf unserem Dauercampingplatz auf der Schwäbischen Alb oder während ...

maus1980 26.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Campingaz 3 in 1 Grill

Gas geben für die Grillwurst

Pro: + sehr gute Verarbeitung + Fettauffangkonzept + tolle, schnelle Grillergebnisse
Kontra: - soweit keine

Grillen ist bei uns im Sommer schon dann und wann angesagt. Der Möglichkeiten, die Wurst zu grillen, sind ja recht vielfältig geworden. Vom konventionellen Holzkohlengrill gibt es die Elektromodelle oder eben solche mit Gas. Bislang nutzten wir dabei Mode ...

Hollgo 27.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber Gasgrill Q1200

Weber Q 1200 Stand - Das perfekte Einsteigermodell

Pro: super Grill Ergebnisse, 5 Jahre Garantie, sehr leicht Reinigung
Kontra: Macht süchtig nach Grillen und irgendwann wird es wohl ein größerer werden

Der Gasgrill Q 1200 ist als Tischvariante und mit einem Gestell zu haben. Meine Wahl fiel auf die Standvariante, da ja nicht immer irgendwo ein Tisch übrig ist. Nachdem ich, als überzeugter Holzkohlegriller, mich aufgrund eine Balkon dann nach einem Gasg ...

MichaS81 14.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber Gasgrill Q1200