Neueste Erfahrungsberichte in Grills »

Gas geben für die Grillwurst

Pro: + sehr gute Verarbeitung + Fettauffangkonzept + tolle, schnelle Grillergebnisse
Kontra: - soweit keine

Grillen ist bei uns im Sommer schon dann und wann angesagt. Der Möglichkeiten, die Wurst zu grillen, sind ja recht vielfältig geworden. Vom konventionellen Holzkohlengrill gibt es die Elektromodelle oder eben solche mit Gas. Bislang nutzten wir dabei Mode ...

Hollgo 27.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber Gasgrill Q1200

Der nächste Sommer kommt bestimmt

Pro: Einfach alles
Kontra: Vieleicht der Preis

...Hallo liebe Leserinnen und Leser !!!!!! Da ich einen Grill brauchte den man gut mit auf Reisen nehmen kann , weil unser erster Grill den meine Tochter mit auf der Reise nahm nichts Wert war, kaufte ich auf den Rat meiner Freundin den Weber 121053 Go-Anyw ...

mamasigi 17.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber Go-Anywhere

Grillromantik

Pro: Lange Haltbarkeit, weniger bei Elektrogrills
Kontra: Feuerroste sind immer ewas unsauberer in der Bedienung.

In der Regel lassen sich diese Grills nach der Beschreibung einfach und schnell mongtieren. Feuergrills, besonders zu Festagen strahlen eine besondere Romantik aus. Diese werden von Geburtstagsgästen umstanden, aber Elektrogrills nicht, auch wenn bei die ...

aphori 01.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber Fireplace - Mobiles Lagerfeuer (2726)

GRILLEN mit EVA

Pro: Material * Verarbeitung * Praxis * Design * Maschinenreinigung möglich
Kontra: wir konnten keine entdecken ...

EINLEITUNG UND KAUFGRUND Diesen Tischgrill hätte ich vielleicht gar nicht entdeckt. Aber es war kurz vor Weihnachten und ich war noch immer auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meinen Freund. Bei den webmiles Prämien wurde ich dann fünd ...

kimpoldi 27.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eva Solo Tischgrill

Stabiler Grill - aber etwas teuer

Pro: Sehr stabil und Wetterfest, liefert gute Grillergebnisse
Kontra: Preis, nur ein Griff am Kessel

Kurzbeschreibung: Beim Weber One-Touch handelt es sich um einen dreibeinigen Kugelgrill mit Deckel. Im Deckel befindet sich eine aufschiebbare Öffnung, sowie ein Thermometer. Die Kohle wird auf einem Rost gelagert und die Asche auf einer Ascheschale, ...

tobhoff 10.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber One-Touch Original 47 cm