Neueste Erfahrungsberichte in Grills »

Lecker Gegrilltes ist da dicke angesagt!

Pro: Schönes Gerät, einfach im Gebrauch
Kontra: Nichts

Wenn man gerne mit netten Leuten zusammensitzt, dann bietet sich dies durchaus immer bei einem entsprechenden Essen. Hier ist vor allem ein gemeinsames Grillen angesagt, das sich gerade bei besserem Wetter anbietet, welches ja jetzt wieder zu erwarten ist ...

Senor_Tommaso 07.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dancook 7100

Ein Zwerg mit Power

Pro: Schnelles, perfektes Grillen, toll zum Mitnehmen, leichte Reinigung, als Kocher verwendbar
Kontra: relativ hohe Gaskosten, Verschlüsse ein wenig instabil

Liebe Freunde und Leser, zwei Tage Frühling gab es letzte Woche und es zog mich nach draußen. Damit der Garten für den Sommer vorbereitet ist, gibt es noch viel zu tun, wichtiger war aber vor ein paar Tagen das Angrillen. Ja, okay, normalerweise ...

ceridwen66 22.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Campingaz Party Grill 400

Holzkohle-Tischgrill

Pro: die Idee, für 1-2 Personen, für kleine Balkone ideal
Kontra: große Fleischstücke packt er nicht

...Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, heute berichte ich euch über dieses sommerliche Produkt: Lotusgrill Holzkohlegrill . Wie wir dazu kamen: Mein Mann ist ja Brasilianr und ein leidenschaftlicher Griller. Brasilianer grillen ...

esposa1969 07.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Lotusgrill Holzkohlegrill

Nachbarfreundliches Grillen

Pro: Gegrilltes schmeckt, Anleitung einfach, keine Rauchbildung
Kontra: Kabel bißchen kurz

Intro Sommerzeit ist Grillzeit! In einem Haus, in dem 8 Familien leben, kann das schon mal zu Ärger führen. Wir hatten so einen Spezialist, welcher mit Holzkohle und Spiritus fast täglich gegrillt hat. Das hieß für uns, keine Wäsche auf dem Balkon ...

amy78 03.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill

Viel Spass ohne Rauchschwaden

Pro: Preis, Heizregelung, Reinigung, Auffangschale für Fett
Kontra: Energieverschwendung im Freien

Der Sommer ist da und ich habe mir endlich diesen Elektrogrill zugelegt. Hier schreibe ich euch meine Erfahrungen mit dem Grill. Vorher haben wir mit einem normalen Schwenkgrill mit Holzkohle gegrillt. Hat zwar super geschmeckt, aber klare Nachteile gibt ...

jennny86 04.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill