Neueste Erfahrungsberichte in Grills »

Gas geben für die Grillwurst

Pro: + sehr gute Verarbeitung + Fettauffangkonzept + tolle, schnelle Grillergebnisse
Kontra: - soweit keine

Grillen ist bei uns im Sommer schon dann und wann angesagt. Der Möglichkeiten, die Wurst zu grillen, sind ja recht vielfältig geworden. Vom konventionellen Holzkohlengrill gibt es die Elektromodelle oder eben solche mit Gas. Bislang nutzten wir dabei Mode ...

Hollgo 27.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber Gasgrill Q1200

Stabiler Grill - aber etwas teuer

Pro: Sehr stabil und Wetterfest, liefert gute Grillergebnisse
Kontra: Preis, nur ein Griff am Kessel

Kurzbeschreibung: Beim Weber One-Touch handelt es sich um einen dreibeinigen Kugelgrill mit Deckel. Im Deckel befindet sich eine aufschiebbare Öffnung, sowie ein Thermometer. Die Kohle wird auf einem Rost gelagert und die Asche auf einer Ascheschale, ...

tobhoff 10.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber One-Touch Original 47 cm

Der nächste Sommer kommt bestimmt

Pro: Einfach alles
Kontra: Vieleicht der Preis

...Hallo liebe Leserinnen und Leser !!!!!! Da ich einen Grill brauchte den man gut mit auf Reisen nehmen kann , weil unser erster Grill den meine Tochter mit auf der Reise nahm nichts Wert war, kaufte ich auf den Rat meiner Freundin den Weber 121053 Go-Anyw ...

mamasigi 17.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber Go-Anywhere

Das Feuerteufelchen darf hier gerne zuschlagen

Pro: Sieht schön aus, stabil und standfest, große Feuerschale
Kontra: kein Kontra

Liebe Freunde und Leser, mein Mann ist ein kleiner Feuerteufel. Keine Angst, er zündet nicht mit Vorliebe Häuser an, sondern er liebt es, an Feuerstellen zu „zündeln“, Holz nachzulegen, zu schüren und die Flammen zu beobachten. Ich kann´s nachvollziehe ...

ceridwen66 08.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Tepro Feuerstelle Jacksonville

Raffinierter Tischgrill

Pro: optisch ansprechend, interessante Funktionalität, sehr gute Grillergebnisse
Kontra: nichts

Intro ´´´´´´´´´´´´ Es gibt Tischgrills, die nur 15 Euro kosten und andere für die über 70 Euro bezahlt werden muss. Erst als ich mit billigeren Grills und dann mit einem teueren Modell Erfahrungen sammeln konnte, war mir klar, wo die funktionalen Untersch ...

Alicia8 03.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Steba VG 200