Neueste Erfahrungsberichte in Grills »

Stabiler Grill - aber etwas teuer

Pro: Sehr stabil und Wetterfest, liefert gute Grillergebnisse
Kontra: Preis, nur ein Griff am Kessel

Kurzbeschreibung: Beim Weber One-Touch handelt es sich um einen dreibeinigen Kugelgrill mit Deckel. Im Deckel befindet sich eine aufschiebbare Öffnung, sowie ein Thermometer. Die Kohle wird auf einem Rost gelagert und die Asche auf einer Ascheschale, ...

tobhoff 10.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber One-Touch Original 47 cm

Nachbarfreundliches Grillen

Pro: Gegrilltes schmeckt, Anleitung einfach, keine Rauchbildung
Kontra: Kabel bißchen kurz

Intro Sommerzeit ist Grillzeit! In einem Haus, in dem 8 Familien leben, kann das schon mal zu Ärger führen. Wir hatten so einen Spezialist, welcher mit Holzkohle und Spiritus fast täglich gegrillt hat. Das hieß für uns, keine Wäsche auf dem Balkon ...

amy78 03.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill

Viel Spass ohne Rauchschwaden

Pro: Preis, Heizregelung, Reinigung, Auffangschale für Fett
Kontra: Energieverschwendung im Freien

Der Sommer ist da und ich habe mir endlich diesen Elektrogrill zugelegt. Hier schreibe ich euch meine Erfahrungen mit dem Grill. Vorher haben wir mit einem normalen Schwenkgrill mit Holzkohle gegrillt. Hat zwar super geschmeckt, aber klare Nachteile gibt ...

jennny86 04.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill

Severin Tischgrill PG 1511

Pro: Preiswert, schnell, gut zu reinigen
Kontra: Das Anschlußkabel ist nur 1 Meter lang, weiteres siehe Bericht

...Hallo, liebe Leser und Leserinnen! Heute berichte ich über unseren Tischgrill PG 1511, von Severin PG 1511 Tischgrill, Produktdaten: -------------------------------------------- Beheizung ca. 2300W Kunststoffgehäuse, verchromter Grillrost ...

xhertax 12.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill

Elektro schmeckt auch

Pro: schnell, robust, gute Leistung
Kontra: Holzkohlegrill schmeckt besser

Hallo liebe Community, da sich die Sonne in den letzten Tagen oft zeigte, dachte ich mir dass man ja endlich mal wieder grillen könnte. Da das Wetter jedoch noch zu unbeständig war, entschied ich mich einen Elektrogrill zu kaufen, sodass man schön im Wint ...

jenz1990 23.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill