Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Heißes Wasser und zwei Becher!”

veröffentlicht 13.01.2018

ProSieht wirklich ober Affen geil aus!

KontraNö!

3762 Reisewasserkocher Ein Wasserkocher für meinen Tee oder Pulver Kaffee. Aus dem Hause: Gekauft bei Möbel Kraft für 999 Cent! Früher habe ich, wenn ich per Anhalter auf Reisen ging, immer 750 ml. Heißes Wasser von daheim mitgenommen. Und wenn ich am Abend dann das heiße Wasser benötigte, war es...

> Erfahrungsbericht lesen

Dauer des Besitzes/der Nutzung
Benutzung
Design
Zuverlässigkeit
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 1

Sehr gut

“Ein Wasserkocher geht auf Reisen”

veröffentlicht 28.07.2011

Prosiehe Bericht

Kontrasiehe Bericht

Unser neuer Wasserkocher… - jetzt noch im Urlaub 1. Einleitung Vorgeschichte (Kaufgrund) 2. Hauptteil Kaufort/ Kaufpreis/ Erfahrung 3. Schlussteil Fazit Einleitung Wir sind in den Urlaub gefahren mit einem Kleinkind. Da unsere Kinder überwiegend ungesüßten Tee trinken (Aufgussbeutel), hatten wir...

> Erfahrungsbericht lesen

Dauer des Besitzes/der Nutzung
Benutzung
Design
Zuverlässigkeit
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Grossag Reisewasserkocher WK 2

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 27/07/2011