Grupotel Gran Vista, Can Picafort

Grupotel Gran Vista, Can Picafort

Hotel - Crta. Arta - Pto. Alcudia Km. 21.5, C'an Picafort, 07458 - 438 Zimmer

Erfahrungsbericht über "Grupotel Gran Vista, Can Picafort"

veröffentlicht 16.06.2002 | Medicom
Mitglied seit : 07.07.2001
Durchschnittlich
Pro Schöne Poollandschaft gute Ausstattung
Kontra Langweiliges Essen unfreundliche Restaurantkräfte

"Mit diesem Restaurant leider keine 4 Sterne!"

Wir buchten das Grupotel Gran Vista vom 09.06. bis 16.06. mit Halbpension Last-Minute bei TUI für 499,- EUR. Bitte nicht verwechseln mit dem Aparthotel Aldea Gran Vista (2000 eröffnet und nebenan!).
Das Hotelgebäude hat von außen den Charme eines typischen Hotelbunkers, aber das wußten wir.
Die Ausstattung ist gut und das Hotel ist sauber, auch die gut ausgestatteten und schön eingerichteten Zimmer.
Letztenendes haben wir das Hotel anstatt eines Apartements gebucht, weil wir die Halbpension dabeihaben wollten.
Was für ein Fehler! Das Essen hatte keine 4 Sterne verdient, es war fad und langweilig, einfach irgendwie geschmacklos. Die Auswahl war auch nicht übermäßig (kein vergleich mit RIU) aber das war nicht so schlimm - es hat sowieso alles gleich geschmeckt. Wenn dann wenigstens die Restaurant-Bedienungen nett gewesen wären, aber leider war dies nicht der Fall (bis auf 2 Ausnahmen).
Übrigens sitzt man jeden Tag am gleichen Platz, Früh und Abends - wir hatten Glück und bekamen 2 sehr nette Tischnachbarn - aber das ist bestimmt nicht immer so!
Zum Strand sind es ca. 500-600 Meter über die Hauptstraße und dann durch die Fußgängerzone.
Animation gab es so gut wie gar nicht zumindest nicht so, daß irgendwer was davon gemerkt hat.
Die Abendunterhaltung war nicht besonders ausgefallen, aber wir sind dann sowieso immer gleich in´s Centrum, das beginnt gleich über die Strasse.

Fazit: Die Apartements sind bestimmt besser, vor allem weil ohne Verpflegung. Die Apartement-Anlage ist sehr schön.
Das Hotel jedoch kann ich nicht empfehlen - es sollte mal neu organisiert und generalüberholt werden.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2878 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Kiessling veröffentlicht 09.08.2003
    Ich war selber in diesem Hotel und kann ihrer Kretik in keinster weiße zustimmen. Das Essen ist vorzüglich und es gibt jeden Tag etwas anderes (wir waren 14 Tage dort!). Und das Personal ist auch sehr freundlich. Ich glaube ehr sie waren in einem anderen Hotel.
  • Kiessling veröffentlicht 15.07.2003
    Ich finde das etwas übertrieben.
  • alex-007 veröffentlicht 25.01.2003
    Dein Bericht ist leider nicht besonders ausführlich geworden. Ich habe selbst auch einen Bericht dazu verfasst und daher kann ich Dir nicht mal ein 'h' geben, weil Deiner einfach zu wenige Informationen enthält (sh. mein Bericht !). Naja, kann ja noch werden. Grüße, Alex

Produktdaten : Grupotel Gran Vista, Can Picafort

Hotel - Crta. Arta - Pto. Alcudia Km. 21.5, C'an Picafort, 07458 - 438 Zimmer