Erfahrungsbericht über "Guhl Color Schutz & Pflege Balsam-Spülung"

veröffentlicht 30.09.2012 | Cinderella22
Mitglied seit : 19.04.2011
Ich bin wieder zurück und freue mich auf Ciao :-)
Pro Duft, Wirkung, Anwendung

www.guhl.de

Das sagt der Hersteller:

„Color Schutz & Pflege für coloriertes, getöntes oder gesträhntes Haar

Goji-Beere

Geziehlte Pflege für sofortige Kämmbarkeit, extra Leuchtkraft und Schutz vor Verlust der Farbbrillianz

- Regeneriert Colorationsschäden
- Längere Farbfrische
- Extra leichte, sofortige Kämmbarkeit – ohne zu beschweren

Asiatische Goji-Beeren sind seit tausenden von Jahren für ihre Schönheitswirkung bekannt. Ihre reichhaltigen Anti-Oxidantien wirken schützend, während Mikronährstoffe helfen zu pflegen.

Anwendung:

Das Haar mit Color Schutz & Pflege Shampoo waschen. Anschließend Balsam-Spülung im nassen Haar verteilen. Gründlich ausspülen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Dicaprylyl Ether, Behenamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Esters, Dimethicone, Parfum, Lactic Acid, Methylparaben, Propylparaben, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Methylisothiazolinone, Lycium Barbarum (Fruit Extract), CI 15985, CI 45100, CI 61585

Inhalt & Preis:

Ich habe diese Spülung als Probe erhalten – in einem Tütchen mit 10 ml Inhalt. Soweit ich mich informiert habe, sind die Flaschen mit rund 200 ml Inhalt gefüllt und kosten 6,26 Euro, zumindest im Internet.

Meine Erfahrung:

Genau wie von dem Shampoo, habe ich auch von der Balsam Spülung eine Probe
erhalten, von der ich ebenso begeistert bin wie von dem Shampoo. Anders als das Shampoo, was ja eher gel-artig war, hat die Spülung eine weiße Farbe und cremige Konsistenz. Sie lässt sich sehr leicht im Haar verteilen und einmassieren. Der Duft ist dem Shampoo Duft sehr ähnlich. Es riecht ebenfalls sehr frisch und geht in die süße Richtung. Goji Beeren Duft eben.
Die Wirkung ist wunderbar. Schon beim Verteilen wird das Haar entwirrt. Somit ist es auch nicht nötig die Spülung einwirken zu lassen. Sobald die Spülung gut auf dem ganzen Haar verteilt ist, kann man sie schon wieder ausspülen. Das geht erstaunlich schnell und ohne Rückstände. Die Haare sind danach leicht kämmbar und duften immer noch frisch nach Goji-Beeren.
Genau wie das passende Shampoo empfehlenswert.

_________________________________________________
Danke für eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare :-)
Eure Cinderella – für Ciao, Dooyoo und Yopi

Dieser Erfahrungsbericht wurde 488 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• quacky4321 veröffentlicht 11.02.2013
    wollte ich auch schon mal testen.lg
  • gruebelchen veröffentlicht 14.10.2012
    bei Rossmann kosten die im Angebot 2,99 € ;)
  • Baerchen2571 veröffentlicht 07.10.2012
    wäre mir zu teuer! lg