H3 Alicante, Alicante

H3 Alicante, Alicante

Erfahrungsbericht über "H3 Alicante, Alicante"

veröffentlicht 13.03.2010 | flomoh
Mitglied seit : 16.01.2000
Nichts für mich
Pro Parkplatz
Kontra Sauberkeit, liegt außerhalb
weniger hilfreich
Atmosphäre

"Selbst für € 29 pro Nacht meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!"

Ich war für eine Nacht im Hotel. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Alicante, direkt an einer Schnellstrasse in der Nähe der Autobahn. Direkt am Hotel befindet sich eine Tankstelle, ansonsten sind nur Lagerhallen in der Nähe.
Wenn man in das Hotel kommt, steht man direkt vor der Rezeption, ebenfalls befinden sich hier einige Automaten mit Getränken und Snacks.
Ebenfalls wird hier morgends das Frühstück eingenommen, mich hat der Bereich eher an ein Fast Food Restaurant erinnert.
Das Zimmer war sehr klein, ein Doppelbett, ein Hochbett, ein kleiner Schreibtisch und ein Waschbecken. Der Ausblick aus dem Fenster ging direkt auf die Wand einer Lagerhalle, also nicht sehr schön.
Das Zimmer war nicht sehr sauber, meiner Meinung nach wurde hier nur einmal schnell durchgegangen. Unterm Bett und in den Ecken war Staub und Dreck.
Die Duschen und Toiletten auf dem Flur haben mich an Dixies erinnert.
Das Hotel ist auch sehr weit von der City entfernt.
Aber es gibt auch was positives zu berichten, das Hotel hat einen großen kostenlosen Parkplatz! ;)

Dieser Erfahrungsbericht wurde 523 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Queen500 veröffentlicht 13.03.2010
    ist das schon alles??
  • meinemiamaria veröffentlicht 13.03.2010
    Auch bei diesem Bericht fehlt noch so einiges. ----- Schreib´ ihn um und ich komme dann zum Umbewerten gern wieder vorbei ! ------- Maria ------

Produktdaten : H3 Alicante, Alicante

Das preisgünstige Hotel bietet eine günstige Lage im Geschäftsviertel von Alicante, nur wenige Meter vom Mercalicante entfernt. Der Flughafen, das Ausstellungs- und Veranstaltungszentrum IFA sowie die A7 sind bequem zu erreichen.Ebenfalls in Hotelnähe befinden sich der Busbahnhof und der Bahnhof, die Universität, die Strände, die Freizeitzentren und das Stadtzentrum.

Long Name: H3 Alicante

Typ: Hotel