HASPA Hamburger Sparkasse

HASPA Hamburger Sparkasse

Erfahrungsbericht über "HASPA Hamburger Sparkasse"

veröffentlicht 06.01.2001 | DerCitytalker
Mitglied seit : 05.01.2001
Durchschnittlich
Pro tja, wenn ich das mal wüsste
Kontra siehe oben
Filialnetz:
Fachliche Beratung:

"Service ist out"

so sollte man diese Sparkasse betiteln. Ich habe zwar ein Konto bei der besagten Sparkasse, aber leider weiss ich nicht wieso!

Bei einem Umzug ist es üblich, das man seine Sparkasse darüber informiert und die die neue Adresse in ihren Stamm eingeben, damit Post nicht mehr zu Alten geschickt wird. Also ich habe die Haspa drei mal unterrichtet das ich umgezogen bin und was war? Nix! Meine Post geht immernoch zu meiner alten Adresse. Was soll man dagegen nur machen? leider kann man bei einer so grossen Sparkasse gar nichts dagegen machen!

Weitere Punkte sind der Service und die Beratung dieser Sparkasse. Bei den meisen Sparkassen bekommt man eine ausführliche Beratung, wenn man sich ein Konto, Sparbuch oder einen Bausparvertrag eröffnen will!
Ich habe mein Konto innerhalb von 2 Minuten eröffnet bekommen und das wars. Mein Sparbuch inkl. in diesen 2 Minuten. Als ich das Sparbuch in eine andere Filiale umlegen lassen wollte, war dies aufeinmal nicht möglich, obwohl alles intern nur umgeschrieben werden müsste!

Desweitern finde ich es unmöglich, das wenn ich an einem Schalter stehe und keiner zu mir kommt um mich zu bedienen, obwohl die Bankangestellten nichtmal 3 Meter von mir weg stehen und sich unterhalten.

Die Angestellten sollten sich weniger mit sichund ihren Problemen ausseinander setzten, denn dazu ist ihre Freizeit da. Sie sollten sich lieber mehr Gedanken über den Service machen, denn SIE VERDIENEN AN UNS IHR GELD und es gibt andere Banken die gern Kunden hätten, die NOCH bei der HASPA sind!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1043 mal gelesen und wie folgt bewertet: