nur zu empfehlen !

4  23.01.2012

Pro:
Verarbeitung, Grafikkarte, Bildqualität, optisches Design, Bildschirmgröße

Kontra:
Akkulaufzeit

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

Details:

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

mehr


Budni321

Über sich:

Mitglied seit:23.01.2012

Erfahrungsberichte:2

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Hallo
Ich habe vor über einem Jahr zum Geburtstag den HP Pavilion Laptop bekommen und bin echt begeistert.
Die Auflösung und Bildqualität ist super und die Bildschirmgröße reicht aus um sich Filme direkt an dem Laptop anzugucken. Darüber hinaus verfügt der Laptop über ein Blue Ray Laufwerk, jedoch muss man erst eine Betriebssowtware runterladen um entsprechende Discs abspielen zu können.
Der PC ist auch für Gamer geeignet, da er über eine sehr gute Grafikkarte verfükt.
Hinzu kommt das optisch asprechende Design kombiniert mit einer hervorragenden Verarbeitung.
Nicht zu verachten ist die ebenfalls sehr qualitative Webcam. Die geschossenen Fotos können mit einem bereits auf dem PC vorhandenen Pogramm direkt bearbeitet werden.
Außerdem besitzt der Laptop : 3 * USB Öffnungen
HDMI Zugang, der die Verbindung mit einem Fernsehgerät vereinfacht

Daumen hoch für diesen Laptop !
Bilder von HP Pavilion G7-1232sg
HP Pavilion G7-1232sg HP Pavilion G7
HP Pavilion G7-1232sg
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes
Diesen Bericht empfehlen auf

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Lorin76

Lorin76

25.01.2012 18:22

Ein hilfreich finde ich gerechtfertigt weil: 1) besitzt du das Produkt schon seit mehr als einem Jahr --> du hast es offensichtlich ausgiebig getestet. 2) Dass du den Preis nicht genannt hast, erklärt sich aus der Tatsache, dass du das Ding geschenkt bekommen hast. (Lass dich nicht verunsichern und wenn du den Bericht noch überarbeitest, könnte ich mir auch eine bessere Bewertung vorstellen.)

Eierkuchen70

Eierkuchen70

24.01.2012 10:43

leider fehlt es deinem bericht an den nötigen erfahrungswerten um eine bessere bewertung zu verdienen, ein update würde helfen, bewerte dann gern auch noch einmal um, lg guido

Queen500

Queen500

24.01.2012 10:03

das ist aber sehr wenig. Auch der Preis wird nicht genannt. Warum?

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken
Mehr über dieses Produkt lesen
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1421 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (14%):
  1. Lorin76

"weniger hilfreich" von (86%):
  1. Homer_und_Marge
  2. Barbraa
  3. Eierkuchen70
und weiteren 3 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.