Sehr gut.

5  30.06.2011

Pro:
Gute Ausstattung und alles ist übersichtlich  :  - )

Kontra:
Gibt es nicht  !  !

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Akkulaufzeit

natiYO

Mitglied seit:30.06.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Also, ich habe mir das Handy vor ca. einem Jahr gekauft und bin sehr zufrieden!
Es hat eigentlich alles was man brauch und ich glaube es würde jeder gut damit klar kommen weil alles einfach sehr verständlich beschrieben ist.
Und wenn man nicht damit klar kommt gibts ja immernoch die Bedienungsanleitung :-)
Ausgestattet ist das HTC Sensation auf jeden fall sehr, sehr gut.
Internet ist kein Problem & der Klang ist super. Auch die Bilder sind wirklich Spitze! Akkulaufzeit ist auch ausreichend, außer man spielt die ganze Zeit oder hört Musik. Das Design finde ich persönlich auch sehr gut, aber ich glaube da hat jeder seine eigene Meinung.
Wie gesagt, ich bin damit sehr zufrieden & die Leute die ich kenne die das gleiche Handy haben auch :-)

Diesen Bericht empfehlen auf

riopaul

riopaul

31.07.2011 19:06

Sorry, aber so ein Bericht sagt eigentlich nicht viel aus... War mir auch nicht klar das man vor einem Jahr schon das Sensation kaufen konnte... ;-)

Domino73

Domino73

27.07.2011 16:25

was meinst du mit ausreichender Akkulaufzeit? würde mich da um annähernde Werte freuen

GluecksKeks86

GluecksKeks86

11.07.2011 22:21

Bericht sagt gar nichts aus... Keine Info, keine Daten! Bericht am 30.06.2011 geschrieben und das Handy laut Bericht da schon seit über einem Jahr im Besitz? Sitzen 6! Da gabs des Handy noch gar nicht.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 917 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. SN55

1. ma_D91

"nicht hilfreich" von (25%):
  1. Domino73

"Thema verfehlt" von (25%):
  1. GluecksKeks86

HTC 10 HTC 10
Smartphone - Android - 4G - IEEE 802.11a/b/g/n/ac, NFC, Bluetooth 4.2, WLAN - Quadband - Touchscreen - 161 g
HTC Desire 530 HTC Desire 530
Smartphone - Android - 4G - Bluetooth 4.1, NFC, WLAN - Quadband - Touchscreen - 140 g
HTC One A9 HTC One A9
Smartphone - Android - 4G - WLAN, NFC, Bluetooth, IEEE 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.1 - Quadband - Touchscreen - 143 g