Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (2)
  • Erfahrungsberichte (13)
Bewertung
  • (7)
  • (4)
  • (1)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

“Hier bleibe ich!”

veröffentlicht 03.11.2010

ProSchöne Häuser, Beratung durch Verkäufer und Archit...

KontraAusstattungsgespräch + Service danach, Baustartver...

Im Vorfeld Nachdem wir feststellen mussten, dass der Kauf und die Sanierung eines älteren Hauses genauso viel kostet (und dabei noch erheblich mehr Nerven "draufgehen"), wie der Bau eines neuen Hauses, kauften wir ein Grundstück. Danach fuhren wir nach Bad Vilbel in die "Eigenheimausstellung"...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Erfahrungen Haacke Haus 2016”

veröffentlicht 30.12.2017

ProSiehe Bericht

KontraSiehe Bericht

Erfahrungsbericht Hausbau mit Haacke Haus 2016 1) Auswahlprozess und Vertragsunterzeichnung Anfang 2015 haben wir die Entscheidung getroffen in Berlin ein Einfamilienhaus mit ca. 180 qm Wohnfläche auf zwei Etagen zu bauen. Folgende Kriterien für die Auswahl des Bauunternehmens waren für uns...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Wir bauen ein Haus (Teil 4)”

veröffentlicht 23.08.2002

Prosehr gute Wohnqualität, gesund

Kontranicht gerade günstig, hellhörig

Seit Anfang 2002 sind wir dabei ein Haus zu planen - und schließlich auch zu bauen. Da es verdammt schwierig ist, die richtigen Entscheidungen zu treffen, es zusätzlich auch auf den persönlichen Geschmack ankommt, möchte ich Euch von unseren persönlichen Erfahrungen bei der Planung und Ausführung...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Bauen mit Haacke im August 2010”

veröffentlicht 25.12.2010

Prosehr gute Bauleistung, sehr gute technische Ausfüh...

Kontrateuer; schlechte kaufmännische Abwicklung, schlech...

Hallo zusammen, Wir haben mit Haacke aus Celle ein Haus in Niedersachsen gebaut. Fertigstellung war Oktober 2010. Die kompletten Erfahrungen, einzelne Teilberichte etc. stehen unter www.hausbau-bothmer.de. Hier aber eine kurze Zusammenfassung für alle diejenigen, die vielleicht mit Haacke bauen...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Pro3-Litter-Haus-Standard erreicht; gute Betreuung be...

KontraRisse in Haacke Isolier-Klinker Fassade

Wir haben 2002/2003 mit Haacke eine Stadtvilla als Energiesparhaus geplant und gebaut. Der 3-Litter-Haus-Standard wurde problemlos erfüllt und sogar noch unterschritten. Erreicht wurden die Ergebnisse durch starke Isolierung der Wände, Decken und Dachflächen; die Holzfenster sind...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Vorsicht beim Abschluss des Vertrags”

veröffentlicht 28.04.2011

Prosehr nette Betreuung zu Beginn

Kontrasehr schleppende Bearbeitung im Anschluss

Ich habe bei Haacke-Haus im Oktober 2010 einen Vertrag über die Errichtung eines bezugsfertigen Hauses (Ausbaustufe VII, d.h. ohne Malerarbeiten oder Parkett) geschlossen und dabei einen großen Fehler gemacht: ich habe versäumt, einen konkreten Übergabetermin zu vereinbaren. Der auch von mir...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Haacke-Haus nur Probleme”

veröffentlicht 07.06.2008

ProSubunternehmer sehr freundlich

Kontrahoher Preis, geringe Leistung, fehlerhafte Planung...

Wir haben 2007 ein Einfamilienhaus mit Haacke-Haus gebaut. Im Mai wurde der Keller gebaut. Im August (!!!) kam das Haacke-Haus. Leider bereits am Anfang mit Mängeln behaftet. Wir hatten eine zusätzliche Beplankungs wegen Elektrosmog bestellt und bezahlt und leider zuerst keine erhalten. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 07.12.2008

Wir sind Haacke-Bauherren aus Hamburg und haben unser Haus im Juni 2008 fertiggestellt. Wir können Haacke als Fertighausunternehmen ohne Einschränkung weiterempfehlen. Vielleicht gehören wir zu den glücklichen 2% Bauherren in Deutschland bei denen die Bauphase komplett problemlos verlief. Fristen wurden eingehalten, die Kommunikation vor, während und nach der Bauphase war sehr gut. Viele Mitarbeiter scheinen schon seit vielen Jahren bei Haacke zu arbeiten. Ein gutes Zeichen, wie wir finden. Wir haben in einer niedrigeren Ausbaustufe gebaut, weil uns die Haacke Ausstattungsoptionen nicht gefielen. TIP: Hier lässt sich VIEL Geld sparen. Wer sich nie vorstellen konnte in einem Haus in Holzständerbauweise zu wohnen, sollte darüber nachdenken: Das Wohnklima überzeugt! Mehr Erfahrungen? dirk.laschke@arcor.de

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 25.08.2008

Wir waren an einem Haacke Haus interessiert und wurden bitter enttäuscht. Die Beratung hinsichtlich der Preisgestaltung ist nicht aussagekräftig, die genannten Preise sind keine Festpreise sondern variabel zu ungunsten des Käufers. Die Kommunikation funktioniert nicht wirklich gut. Die Berater sind sehr bemüht bis zum Vertragsabschluß, danach sinkt ihre Begeisterung und viele Fakten, die vorrausgesetzt scheinen sind einfach nicht enthalten und werden als Zusatzoption angeboten, das kann mehr als 25% des Kaufpreises beinhalten. Das Fazit : wenig Haus für extrem viel Geld. Jeder muss wissen was ihm ein Haacke Haus wert ist.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Haacke-Bauherr berichtet”

veröffentlicht 05.11.2002

ProTolles Wohnklima, gute Verarbeitung, hohe Qualität

Kontrasehr hoher Preis

Hallo zusammen, Ende 1998 wollten meine Frau und ich in der Umgebung von Hannover ein eigenes Haus bauen. Aus beruflichen Gründen war schnell klar, dass eigentlich nur ein solides Fertighaus in Betracht kommen konnte, weil uns das "Pfuschrisiko" bei einem nicht ständig kontrollierten...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr gute Qualität, hoher Komfort, tolle Architekt...

Kontraeigentlich keine

Jetzt sind schon ein paar Monate vergangen seit wir in unser neues Haus eingezogen sind. Inzwischen hatten wir genug Zeit, uns in unserer HAACKE Stadtvilla einzuleben. Die Vorhänge sind alle angebracht, auch die meisten Bilder hängen an ihren Plätzen und die wirklich allerletzten Umzugskisten...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Haacke-Haus- Ein Baubericht”

veröffentlicht 09.07.2001

ProQualität, Ausführung, Material, ökologisch

KontraPreis, keine gute Abstimmung Verkauf/Produktion/Au...

Liebe CIAO-Surfer, im letzten Jahr 2000 war ich selber Hausherr und habe mich für den Bau eines Haacke-Hauses entschieden. Meine Kriterien für die Wahl waren sehr einfach: - Fertighaus - Qualität-Bau und ökologisch - Ein Unternehmen, das nicht waehrend des Baus Konkurs macht - guter Service - und...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zur Zeit in Bearbeitung...”

veröffentlicht 06.02.2011

ProZur Zeit in Bearbeitung...

KontraZur Zeit in Bearbeitung...

Zur Zeit in Bearbeitung...Zur Zeit in Bearbeitung...Zur Zeit in Bearbeitung...Zur Zeit in Bearbeitung...Zur Zeit in Bearbeitung...Zur Zeit in Bearbeitung...Zur Zeit in Bearbeitung...Zur Zeit in Bearbeitung...Zur Zeit in Bearbeitung...Zur Zeit in Bearbeitung...Zur Zeit in Bearbeitung...Zur Zeit in...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Unser Traumhaus”

veröffentlicht 29.01.2013

Progute Beratung, individuell vs. kein Haus von der S...

Kontrawen man soviel schönes zur Auswahl hat wird es teu...

Haben im Juni 2012 bei Haacke den Bauvertrag unterschrieben. Zugegeben seit Jahren war Haacke ein Traumhaus von mir ( und jetzt hoffentlich bald von meiner Familie). Herr Hartwig aus Stelle hat sich als hervorragender Berater und auch anschließend als Betreuer erwiesen. Frau Groß als...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Immer wieder”

veröffentlicht 24.12.2013

ProGute Verarbeitung

KontraEtwas Gutes ist leider auch immer etwas teurer

Meine Frau und ich haben mit Haake eine sehr gute Erfahrung gemacht. Die Beratung durch den Verkäufer in Bad Vilbel war sehr detailliert. ( Herr Keller) Bei der Bemusterung wurden wir sehr fachkompetent beraten und auf Verbesserung (Lichtschalterplan/Steckdosenplan) hingewiesen. Kellerbau: Hier...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Haacke-Fertighaus

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 09/07/2001