Neueste Erfahrungsberichte in Haarkuren »

Kopfhaut massieren

Pro: mir zaubert es den Kopfschmerz weg
Kontra: keine

Ein weiteres Produkt aus der Weleda Schönheitspflege aus meinem Bestand ist das Weleda Haaröl Das sich in einer schönen grünen Flasche befindet, die sich wiederum in einem grünen Pappkarton befand auf dem mit weißer Schrift die Firmendaten eingedruck ...

sussmannwerner 31.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda-Haaröl

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit

Öl aufs Haupt.

Pro: Pflege ~ Ergiebigkeit
Kontra: -

Im Augenblick leide ich wieder mal unter sehr trockener Kopfhaut, was sich stets darin äußert, dass sie sich zwar nicht sehr intensiv schuppt, aber juckt ohne Ende. Das nervt nicht nur, es sieht auch einfach nicht aus, wenn man sich dauernd am Kopf kratzt ...

BulmaZ 03.12.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda-Haaröl

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit

Rosmarin und Lavendel fürs Haar

Pro: Naturprodukt, Pflege
Kontra: Preis, fehlende Festigkeit

Diesmal möchte ich über folgendes Produkt berichten: Weleda Haaröl Kaufanreiz: Um den langen Haaren eine ordentliche Portion Pflege zu schenken, verwende ich regelmäßig Haarkuren. Ein besonderes Produkt ist hierbei das Weleda Haaröl, über das ich eu ...

crispu 05.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda-Haaröl

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit

Ölige Haare

Pro: hilft bei trockener Haut
Kontra: nix

Ich habe eine kaputte Schilddrüse und muss dafür Tabletten nehmen, ab und an kommt es aber zu Problemen mit der Einstellung und da leiden die Kopfhaut und die Haare. Es wird alles trocken und juckt das zwar nur für kurze Zeit aber es ist unangenehm und so ...

3ertouring 13.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda-Haaröl

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit

Samtweiche Haare

Pro: Natur pur, ergiebig, Duft, Pflege
Kontra: Glasflasche

So, nachdem ich euch schon das Kastanienshampoo von Weleda vorgestellt habe, möchte ich euch heute ein weiteres Haarprodukt vorstellen das HAARÖL von WELEDA Ich habe es in einem Bioladen für 6.95 Euro erstanden und es enthält 50ml. Leider kommt das ...

absinthfee 30.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda-Haaröl

Kaufanreiz

Wirkung

Geruch

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit