Neueste Erfahrungsberichte in Haarwachs & Haargel »

Die Trockene unter den Klassikern

Pro: fettet nicht, hält lange
Kontra: bei Überdosierung verklebt das Haar; riecht nicht sooo gut

--Das Produkt-- Bei "Wellaform Dry" handelt es sich um eine Frisiercreme, die leicht ist und nicht fettet. Im Gegensatz zum Partnerprodukt "Wellaform Klassik" ist "Wellaform Dry" sehr leicht und überzieht die Haare nicht mit einem Fettfilm. Die genaue ...

LisavdB 02.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wellaform Classic

Geruch

Auswaschbarkeit

Haarverträglichkeit

Eine Mischung aus Wachs und Haarfett

Pro: Geruch
Kontra: Farbe, Nicht gut zu verteilen

++++++++ Allgemeines ++++++++ Als ich den Geruch des vielgekauften Brisks nicht mehr riechen konnte, musste etwas neues her, möglichst etwas, was nicht gleich zerläuft, und nicht diesen penetranten Geruch entwickelt, wenn es erstmal auf dem Kopf ist. Da ...

Heinz_Malcher 06.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wellaform Classic

Geruch

Auswaschbarkeit

Haarverträglichkeit

Was zur Hölle ist Frisiercreme?

Pro: Bringt Haare in Form, leichte Anwendung, verklebt oder beschwert die Haare nicht
Kontra: Geruch

Seit langem endlich mal wieder ein Erfahrungsbericht von mir. Mir fällt das Schreiben von Erfahrungsberichten sehr schwer, denn ich weiß oft nicht wie ich Leuten, die das Produkt vermutlich gar nicht kennen gut vorstellen kann. Na ja, jetzt probier ich's ...

Minierdbeerchen 23.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wellaform Classic

Geruch

Auswaschbarkeit

Haarverträglichkeit

Wellaform dry - nicht classic

Pro: wenig fettend, verleiht Glanz, schöner Duft
Kontra: -

Wellaform dry ist ein Produkt von Wella und ähnelt Wellaform classic, wobei dei Frisiercreme nicht so fettend ist, wie bei classic. Da ich von Wellaform classic gehört habe, dass es ziemlich fettend sein soll, beschloss ich das Wellaform dry auszuprobi ...

mamacita101 25.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Wellaform Classic

Geruch

Auswaschbarkeit

Haarverträglichkeit

Einmalig gut,ein Klassiker.

Pro: Duft,Ergiebigkeit,Flexibilität
Kontra: Preis(immer noch fair)

Der Klassiker schlechthin.Eine ansprechende Tube, leicht herber Duft,gute Ergiebigkeit und eine nicht zu zähe, schleimige Konsestenz machen dieses Produkt aus dem Hause Wella zu einem Muß für den Gentleman von heute. Der geschichtliche Vorgänger dieser H ...

Dr.Weilstein 15.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Wellaform Classic

Geruch

Auswaschbarkeit

Haarverträglichkeit