Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“... unser finnischer Rechenlöwe ...”

veröffentlicht 30.08.2017

Prozum in- und outdoor Spielen geeignet + einfache R...

Kontranix

Haben wir schon mal „Mölkky“ gespielt? Na klar, denn seit gut 2 Jahren besitzen wir selbst unser eigenes Mölkky Spiel. „Mölkky“ ist übrigens die Bezeichnung für das zylindrische Wurfholz, mit dem man die 12 Spielfiguren treffen und umschmeißen muss. Warum Mölkky bei uns auch liebevoll "finnischer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Freiluftkegelspaß aus Finnland”

veröffentlicht 17.08.2017

Proeinfaches Prinzip, großer Spaß

KontraVielelicht der Preis - echte Finnen sägen sich so ...

"Dieses Spiel ist der neue Trend geworden und man sieht viele Leute, die Mölkky am Strand oder im Garten spielen." Das, Herrschaften, kann ich natürlich nur unterschreiben: Vergessen ist "Pokemon Go", ad acta sind die Fidget Spinner - landauf und landab wird gemölkkt, dass die Schwarte kracht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSehr gut verarbeitet, macht Spaß, Langzeitspielspa...

Kontravielleicht etwas Teuer in der Anschaffung

Hallo! Vor 7 Jahren war ich auf Sylt ( damals noch als Betreuerin einer Jugendgruppe ) und eine Bekannte, die dort ebenfalls als Betreuerin bei war, hat sowohl das Spiel „Mölkky“ als auch „Wikinger-Schach“ dabei gehabt. Der Strand von Sylt gibt es nun einmal her, das man da bei gutem Wetter die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Habt ihr schon Mölkky gespielt und wie war eure Erfahrung?

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 04/08/2017