Neueste Erfahrungsberichte in Häcksler »

schredder!

Pro: sB
Kontra: sB

...er Frühling rückt näher und naher,, und in meinem Garten sieht es schlimm aus. Die Äste von sind richtig in mein Garten gewachsen, habe sie jetzt abgeschnitten und sie dann mit meinem Makita Hecksler zu Kleinholz gemacht! Qualität & Verarbeitung Makit st ...

Findus2011 24.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Makita UD2500

Bedienung

Zuverlässigkeit

Gut gesägt ist halb gehäckselt

Pro: Leistungsstarker Motor
Kontra: zieht nicht immer gut hinein

Nach dem wir schon das letzte mal vor dem Winter gemäht und nun auch die Bäume und Hecken geschnitten haben, kommt das nächste Gerät an die Berichtreihe. Die ganzen Äste, die ich nicht schon mit der Kettensäge zu Brennholz verarbeitet habe, bekommt nun d ...

polarfuchs1010 20.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AL-KO NEW TEC 2400 R 112305

Bedienung

Zuverlässigkeit

Prämierter Erfahrungsbericht  Ich mach Kleinholz aus dir!

Pro: die Leistungsfähigkeit und das Endergebnis
Kontra: keine Auffangmöglichkeit, wie bspw. bei einem Rasenmäher

Diejenigen die einen Garten haben wissen was es für eine Arbeit macht eben diesen Garten wintertauglich zu machen. Eine Arbeit die dieses Jahr angefallen ist, ist dafür nicht wirklich typisch, aber nicht minder leicht. Eine Hecke umpflanzen und deren Rest ...

granrubio 19.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AL-KO NEW TEC 2400 R 112305

Bedienung

Zuverlässigkeit

Euch krieg ich klein

Pro: siehe bericht
Kontra: siehe Bericht

Es ist Herbst, das bedeutet im Garten fällt wieder einiges an Gartenarbeit an, so ist es gerade im Herbst das beschneiden der Bäume und Sträucher, übrig bleiben dabei diverse Äste und Zweige, doch wohin mit dem Baum- und Strauchschnitt? Gartenhäcksler v ...

praeirie 13.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AL-KO NEW TEC 2400 R 112305

Bedienung

Zuverlässigkeit

Komm schon her, du alter Ast!

Pro: gute Qualität
Kontra: nichts

Die Gartenarbeit ist eine Sache, die besonders im im Herbst auf Hochtouren läuft. Da werden dann die Bäume beschnitten und ausgeholzt, damit sie bald mit neuer Kraft und Frische im Frühjahr zum neuen Leben erwachen können. Es ist noch gar nicht lange h ...

Sylviane 15.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AL-KO NEW TEC 2400 R 112305

Bedienung

Zuverlässigkeit