Neueste Erfahrungsberichte in Häcksler »

Zerstören macht Spaß!!!!

Pro: Starker Motor, schnelles Arbeiten, leichte Bedienung
Kontra: Kein Kontra

Wir haben einen Kleingartnen und da haben wir ein Problem: Eine Menge Gartenabfälle! Aber nicht nur wir, auch unsere lieben Gartennachbarn, also haben wir uns zusammengesetzt und überlegt. Unser Problem: Wie beseitigen wir Gartenabfälle? In den Hausmül ...

mmlstars 10.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch AXT Rapid 2200 0600853600

Bedienung

Zuverlässigkeit

Unser neuer Gartenhelfer

Pro: schweizer Messer,praktischer Stopfer,leichte Montage
Kontra: recht hoher Preis

Vorgeschichte Die Gartensaison ist so gut wie vorüber. Jeder Kleingärtner weiß, mit wie viel Liebe zum Detail, aber auch mit wie viel Arbeit so ein Garten verbunden ist. Nun haben wir 2 davon........einen rund um unser Einfamilienhaus, der allerd ...

Thueringerin 07.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch AXT Rapid 2200 0600853600

Bedienung

Zuverlässigkeit

Genialer Messerhäcksler mit Selbsteinzug von BOSCH

Pro: Sehr gute Häckselergebniss, durchzugsstark
Kontra: konnte nichts negatives finden, für den ein oder anderen sind 200€ vielleicht zu viel

BOSCH AXT RAPID 2200 Vorgeschichte: Für unser 600m² grosses Grundstück haben wir schon immer einen Häcksler benötigt. Unser alter Messerhäcksler hatte das zeitliche gesegnet. Sein Messer war defekt und die Häckseleigenschaften waren auch ni ...

joergjj 27.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch AXT Rapid 2200 0600853600

Bedienung

Zuverlässigkeit

Erleichtert die Gartenarbeit ungemein

Pro: s. Bericht
Kontra: keine

Als Besitzer eines kleines Einfamilienhauses konnten wir uns auch den Traum von einem eigenen Garten verwirklichen. Dann muss man sich natürlich auch um die Pflege dieses Gartens kümmern. Diese Pflege ist dringend erforderlich, da die Pflanzen und Sträuc ...

rallehahn 21.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WOLF-Garten SDE 2500 7512000

Bedienung

Zuverlässigkeit

Wolf Garten SDE 2500 EVO - der häckselt mir alles kurz und klein!

Pro: Einfache Handhabung, lässt sich gut reinigen, stabil und robust
Kontra: Leise ist er auch nicht

Wenn man einen Garten hat, dann macht das manchmal nicht nur Freude! Sondern eben auch viel Arbeit. Entschädigt wird man aber dann, wenn alles getan ist und man genießen kann. Ich sitze bei mir sehr gerne im Strandkorb und schaue zu meinem Teich, beobacht ...

madame-ciao-99 15.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WOLF-Garten SDE 2500 EVO 24AC7B1B650

Bedienung

Zuverlässigkeit