Neueste Erfahrungsberichte in Häcksler »

WEGEN IHM SPRINGE ICH SOGAR AUS DEM POOL ;-)

Pro: Umweltschonend und sehr praktisch
Kontra: Das ich ihn nicht öfters benutzen kann.

Ein Freund von uns hat ein Haus in Südfrankreich und auch wir fahren da öfters mal hin, um ein paar erholsame Tage zu verbringen. Zum Haus gehört allerdings ein großer Garten und in Südfrankreich sieht der schon ein wenig anders aus, als in Deutschland. ...

martinaneugebauer 02.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch AXT Rapid 2000 0600853500

Bedienung

Zuverlässigkeit

Echt kein Hexenwerk mit diesem Häcksler!

Pro: Gute Größe, einfache Handhabung, schnell zerkeinertes Häckselgut
Kontra: Nichts

Wenn man im Besitz eines Gartens ist, dann ist prinzipiell daran das ganze Jahr zu tun, wobei sich wohl aber die beste Zeit dann anbietet, wenn auch das Wetter irgendwie mitspielt. Ist dem so, kann man den Rasen mähen, Unkraut zupfen, Neuanpflanzungen dur ...

Senor_Tommaso 24.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Guede GH 2600 P Silent

Bedienung

Zuverlässigkeit

Kundendienst von GÜDE

Pro: Das Gerät macht technisch einen guten, dem Preis angemessenen Eindruck.
Kontra: Der Service bei GÜDE ist verbesserungswürdig

Ich habe einen Häcksler GH2600 am 29.09.2011 bei einem Händler über ebay gekauft und per paypal bezahlt. Lieferung wegen Feiertag am 5.10. Gerät defekt. Der Motor war nur kurz gelaufen. Am 7.11. Rückholung angefordert. Warten auf DHL. Kam auch ein paar Ta ...

Verbraucher1939 04.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Guede GH 2600 P Silent

Bedienung

Zuverlässigkeit