Neueste Erfahrungsberichte in Häcksler »

Süßholzraspler

Pro: günstige Anschaffung
Kontra: laut, nur für dünnes Schnittgut geeignet

In meinem großen Garten gibt es immer was zu tun und dabei kommen jede Menge Gartenabfälle zusammen, die im Nullkommanix einen riesigen Komposthaufen bilden würden. Mal abgesehen davon, dass das nicht gerade zierend ist, verrottet der Abfall auch nur se ...

Dinxda 15.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gloria EURO 1400

Bedienung

Zuverlässigkeit

für die normale gartenarbeit

Pro: Kleiner Standfuss, leise, viel Kraft
Kontra: nimmt viel Platz beim Abstellen in der Garage, kann nicht ganz so einfach transportiert werden

Das äußere Erscheinungsbild dieses Häckslers sieht mit dem langen Einführstuzen gewöhnungsbedürftig aus. Hat aber gute Vorteile. Dieser Strombetriebene Häcksler hat für den Normalen Gartenbetrieb völlig ausrreichende Funktion. Von den Ästen einer Hecke bi ...

McPsycho 01.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Gloria Natura 2800 L

Bedienung

Zuverlässigkeit

Alles kurz und klein!

Pro: schafft ganz schön etwas weg
Kontra: nicht gerade leise so ein Ding!

Berichten möchte ich heute mal über einen tüchtigen Gartenhelfer Gloria Universal- Gartenhäcksler natura 3000 LS Wie kommt man an so ein Gerät? Entweder man leiht sich solch ein Gerät aus, oder kauft es sich selbst, oder hat das Glück, das ein F ...

lila25l 06.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gloria NAT. 3000 LS

Bedienung

Zuverlässigkeit

Ich flüster Euch was!!

Pro: Leisehäckseln , gutes Ergebnis
Kontra: Nicht gerade Billig

Hallo liebe Ciao Leserinnen und Ciao Leser Nachdem mein Beachen und ich nun dem Winter endgültig ade gesagt haben und das erste Mal eine genaue Gartenbegehung gemacht haben, stellten wir fest, es muss sich etwas ändern. Da waren Bäume, die zu alt ware ...

Knuddelbaer40 17.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gloria Silentino 2000

Bedienung

Zuverlässigkeit

Zuverlässig und nicht zu laut

Pro: Platzsparend, einfache Bedienung, relativ leise, unkompliziert
Kontra: kein Astabschneider, relativ hoher Preis

Der Hächsler Gloria Protex hat mich schon damals allein von der Optik her sehr angesprochen. Der Kaufgrund war jedoch ein anderer, denn ich habe das Gerät bereits bei einem Nachbarn testen dürfen. Schon nach wenigen Minuten konnte mich der Hächsler von se ...

Berliner84 06.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Gloria Protex

Bedienung

Zuverlässigkeit