Hahne-Schoko-Müsli

Hahne-Schoko-Müsli

Gesamtbewertung (5): Gesamtbewertung Hahne-Schoko-Müsli

Alle Hahne-Schoko-Müsli Testberichte

Das ist doch mal ein leckeres Frühstück!!!

5  04.03.2004 (10.03.2004)

Pro:
Preiswert und Lecker !  !  !  !

Kontra:
Konnte keins feststellen

Sternchen1976

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 32 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Schon seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einer alternative zum Frühstück. Eine Zeit lang gab es jeden Tag ein Laugenbrezel und irgendwann kamen mir diese Dinger aus den Ohren raus. Dann entdeckte ich dieses Müsli in einem Supermarkt, sah den günstigen Preis, stellte fest, das dieses Produkt in meinen Ernährungsplan passt und kaufte es. Als ich es dann am nächsten Morgen verspeiste lief mir das Wasser im Munde zusammen. Diese Schokostückchen waren ja richtig lecker und dann dieser Haselnusskrokant und diese Schokopops. Also alles in allem wirklich lecker - und ich muss gestehen, es ist nicht bei einer Schüssel geblieben an diesem Morgen ;-) Nun esse ich jeden Morgen dieses Müsli und ich freue mich jeden Morgen richtig darauf. Ist schon fast zu einem Ritual geworden. Ich kann das nur empfehlen. Für Müsli-Fans und für die, die es noch werden wollen, ein absolutes MUSS. Das Müsli gibt es in einer 1000 g Packung zu kaufen und kostet so um die € 1,60. Ich habe es bei Kaufland erworben. Leider habe ich zur Zeit keine Packung mehr da, sonst hätte ich euch noch genauere Angaben machen können. Letztes Mal war das Müsli leider auch ausverkauft aber ich hoffe das ich es morgen wieder im Regal stehen sehen werde und dann kann ich euch gerne noch die fehlenden Angaben machen. Aber dieses Müsli ist wirklich absolut lecker. Da braucht man gar nicht viel drum rum zu schreiben.

Allen denjenigen, denen jetzt vielleicht das Wasser im Munde zusammen läuft, wünsche ich viel Spass mit diesem wirklich leckeren Müsli.

LG
Sternchen1976

Alexela

Alexela

30.03.2004 16:14

hier enthalte ich mich mal der bewertung ;-)

Mayday68

Mayday68

30.03.2004 15:56

Naja, du hast es ja schon gemerkt ;=)

Manuel

Manuel

11.03.2004 01:19

hui, aber ein ganz knappes "hilfreicht", aber dass du mehr schreiben kannst, hab ich schon gesehen... Gruß, Manuel :-)

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 548 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Mayday68
  2. nikita.1