Hahne-Schoko-Müsli

Hahne-Schoko-Müsli

Erfahrungsbericht über "Hahne-Schoko-Müsli"

veröffentlicht 04.03.2004 | Sternchen1976
Mitglied seit : 30.11.-0001
Pro Preiswert und Lecker!!!!
Kontra Konnte keins feststellen
Geschmack:
Gesundheitsfaktor:
Grad der Süße:

"Das ist doch mal ein leckeres Frühstück!!!"

Schon seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einer alternative zum Frühstück. Eine Zeit lang gab es jeden Tag ein Laugenbrezel und irgendwann kamen mir diese Dinger aus den Ohren raus. Dann entdeckte ich dieses Müsli in einem Supermarkt, sah den günstigen Preis, stellte fest, das dieses Produkt in meinen Ernährungsplan passt und kaufte es. Als ich es dann am nächsten Morgen verspeiste lief mir das Wasser im Munde zusammen. Diese Schokostückchen waren ja richtig lecker und dann dieser Haselnusskrokant und diese Schokopops. Also alles in allem wirklich lecker - und ich muss gestehen, es ist nicht bei einer Schüssel geblieben an diesem Morgen ;-) Nun esse ich jeden Morgen dieses Müsli und ich freue mich jeden Morgen richtig darauf. Ist schon fast zu einem Ritual geworden. Ich kann das nur empfehlen. Für Müsli-Fans und für die, die es noch werden wollen, ein absolutes MUSS. Das Müsli gibt es in einer 1000 g Packung zu kaufen und kostet so um die € 1,60. Ich habe es bei Kaufland erworben. Leider habe ich zur Zeit keine Packung mehr da, sonst hätte ich euch noch genauere Angaben machen können. Letztes Mal war das Müsli leider auch ausverkauft aber ich hoffe das ich es morgen wieder im Regal stehen sehen werde und dann kann ich euch gerne noch die fehlenden Angaben machen. Aber dieses Müsli ist wirklich absolut lecker. Da braucht man gar nicht viel drum rum zu schreiben.

Allen denjenigen, denen jetzt vielleicht das Wasser im Munde zusammen läuft, wünsche ich viel Spass mit diesem wirklich leckeren Müsli.

LG
Sternchen1976

Dieser Erfahrungsbericht wurde 745 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Alexela veröffentlicht 30.03.2004
    hier enthalte ich mich mal der bewertung ;-)
  • Mayday68 veröffentlicht 30.03.2004
    Naja, du hast es ja schon gemerkt ;=)
  • Manuel veröffentlicht 11.03.2004
    hui, aber ein ganz knappes "hilfreicht", aber dass du mehr schreiben kannst, hab ich schon gesehen... Gruß, Manuel :-)

Produktdaten : Hahne-Schoko-Müsli

Auf Ciao gelistet seit: 26/06/2000