Hainich Apfelmus 

Mehr Bilder

Hainich Apfelmus 

Gesamtbewertung Hainich Apfelmus  2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Als echte Thüringerin kaufe ich natürlich gern Produkte aus der Heimat und da entdeckte ich kürzlich bei Rewe das Apfelmus von Hainich. Für ein Glas mit 350g Inhalt habe ich 0,49 Euro bezahlt, es gibt ihn aber auch in größeren Gläsern mit 710g Inhalt recht günstig! Und nun mein Bericht dazu: >>> ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
>>> Thüringer Apfelmus... :o) ...! <<<
Von Tazi

Pro: Geschmack, Preis....
Kontra: ...zu schnell alle...

Als echte Thüringerin kaufe ich natürlich gern Produkte aus der Heimat und da entdeckte ich kürzlich bei Rewe das Apfelmus von Hainich. Für ein Glas mit 350g Inhalt habe ich 0,49 Euro bezahlt, es gibt ihn aber auch in größeren Gläsern mit 710g Inhalt rech ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.11.2006
Musige Thüringer Äpfel
Von am179

Pro: einfach lecker, preiswert
Kontra: gibt es nicht

Hallo liebe Ciaogemeinde, heute möchte ich Euch Apfelmus vorstellen das bei uns im Haushalt nicht fehlen darf. Oft gibt es bei uns Kartoffelpuffer und dazu darf halt ein gutes Apfelmus nicht fehlen. Da wir Thüringer sind, wandern auch bevorzugt Thüring ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

29.04.2004
(16.03.2008)
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Hainich Apfelmus 

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Hainich Apfelmus  ? Klicken Sie hier