Hainich Apfelmus 

Bilder der Ciao Community

  • Hainich Apfelmus 
  • ...ganz voll!
  • ...halb voll!
  • ...in der Schüssel!

Erfahrungsberichte - Hainich Apfelmus 

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Geruch/Duft:
Geschmack:
Häufigkeit der Nutzu...
Zubereitung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Geschmack, Preis....

...zu schnell alle...

Als echte Thüringerin kaufe ich natürlich gern Produkte aus der Heimat und da entdeckte ich kürzlich bei Rewe das Apfelmus von Hainich. Für ein Glas mit 350g Inhalt habe ich 0,49 Euro bezahlt, es gibt ihn aber auch in größeren Gläsern mit 710g Inhalt recht günstig! Und nun mein Bericht dazu: >>>...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Musige Thüringer Äpfel”

veröffentlicht 29.04.2004

einfach lecker, preiswert

gibt es nicht

Hallo liebe Ciaogemeinde, heute möchte ich Euch Apfelmus vorstellen das bei uns im Haushalt nicht fehlen darf. Oft gibt es bei uns Kartoffelpuffer und dazu darf halt ein gutes Apfelmus nicht fehlen. Da wir Thüringer sind, wandern auch bevorzugt Thüringer Produkte in unseren Einkaufskorb, so auch...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User