Neueste Erfahrungsberichte in Hände & Nägel »

Lavera Handbalsam SOS

Pro: Leistung, Inhaltstoffe, Verpackung, Geruch
Kontra: Preis

Mein Erfahrungsbericht zu Lavera Handbalsam SOS Die Lavera Handbalsam SOS kostet ca. 3,49 Euro für 50ml. ------------------Hersteller------------------ Lavera Am Weingarten 4 30974 Wennigsen Tel.: + 49 511-54549-700 E-Mail: laverana@lavera.de Homepa ...

neonblond 20.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lavera Handbalsam SOS

Kaufanreiz

Einziehen

Wirkung

Ergiebigkeit

S.O.S.

Pro: Pflegewirkung / Textur / Verträglichkeit / vegan / tierversuchsfrei
Kontra: nichts

Diesmal möchte ich euch meine aktuelle Handpflege vorstellen, den Handbalsam S.O.S. Hilfe von Lavera. Zum Produkt: Der Handbalsam S.O.S. Hilfe mit Bio-Macadamianussöl, Mandel-Öl, Kakaobutter und Bio-Karitébutter soll die Hände langanhaltend sch ...

Pampashase 25.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lavera Handbalsam SOS

Kaufanreiz

Einziehen

Wirkung

Ergiebigkeit

Abstrus-pappiges Handgefühl.

Pro: handliche Standtube, die unterwegs nicht rasch gequetscht wird und somit nicht so rasch ausläuft
Kontra: Palmöl, Hautgefühl, Duft kippt auf der Haut rasch gen "muffig"

Mit dem Kauf der 100ml umfassenden und zweifelsfrei robusten Standtube der "Nivea Hand Creme softcare" habe ich mir persönlich keinen großen Gefallen getan, konnte ich mich schon als Kind nicht wirklich an den typischen NIVEA-Geruch gewö ...

Cosmay 01.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nivea Hand Creme Softcare

Kaufanreiz

Einziehen

Wirkung

Ergiebigkeit

Nivea Hand Creme Softcare

Pro: Duft, Wirkung
Kontra: braucht lange zum einziehen

...Da ich ein Nivea Junkie bin, muss ich alles natürlich haben, was Neu auf den Markt kommt. Und so entdeckte ich auch vor einigen Monaten die Nivea Hand Creme Softcare. Für 100 ml habe ich 1,99 Euro bezahlt. Die Informatio ...

nicki28 02.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nivea Hand Creme Softcare

Kaufanreiz

Einziehen

Wirkung

Ergiebigkeit

Was duftet da so frisch und fröhlich?

Pro: Sehr sparsam im Gebrauch usw.
Kontra: Keine

...Einleitung: Heute möchte ich von einer etwas teureren Handcreme, aber umso sparsameren und intensiven, im Gebrauch einen Bericht schreiben. Diese Sanddorn Handcreme von Weleda benutze ich schon über Jahre, denn sie pflegt wirklich meine Hände jeden ...

XXLALF58 08.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Sanddorn-Handcreme

Kaufanreiz

Einziehen

Wirkung

Ergiebigkeit