Neueste Erfahrungsberichte in Handwerkzeug »

Meine Knipex Kraft Kombizange

Pro: Qualität
Kontra: ---

Zum Produkt Vielseitig einsetzbare Zange Preis: ca ab 12 € Gewicht: 0,25 kg Größe: 180 mm x 250 mm Meine Erfahrung Auch diese Zange finde ich in meinen Werkzeugkoffer schon über viele Jahre. Was sie damals gekostet hat weiß ich leider ni ...

Sabsus 18.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Knipex 1000V Vde Kraft-Kombizange

Preis-/Leistungsverhält...

Handhabung

Belastbarkeit

Sicherheit

Verarbeitung

Aus der Werkzeugkiste (1)…

Pro: robust, vielseitig einsetzbar, unkaputtbar, auch für Elektroarbeiten
Kontra: nichts

Wie meine Stammleser wohl inzwischen mitbekommen habe, wird bei uns sehr viel handwerklich gearbeitet und gebastelt. Daher möchte ich Euch heute ein Werkzeug vorstellen, welches wir schon sehr lange haben und welches eigentlich fast ständig bei irgendwel ...

Hofo 09.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Knipex 1000V Vde Kraft-Kombizange

Preis-/Leistungsverhält...

Handhabung

Belastbarkeit

Sicherheit

Verarbeitung

Be - schrift - ten

Pro: Einfach zu handhaben, praktisch und schnell
Kontra: Handarbeit ist angesagt

Epilog: Kinder, ich gieße das Teil nicht. Der Pflegeaufwand beschränkt sich auf ab und zu mal abstauben und die Fettfinger wegwischen. Nein, es wächst nicht besonders schnell, ich glaube fast, es ist schon ausgewachsen. Und blühen kann es auch nicht, e ...

Sesamkorn 09.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dymo Omega

Preis-/Leistungsverhält...

Handhabung

Belastbarkeit

Sicherheit

Verarbeitung

Etikettieren nach Herzenslust

Pro: s. Bericht
Kontra: keine

Über ein für uns sehr nützliches Gerät im Haushalt möchte ich heute berichten. Es handelt sich hier um einen Etikettendrucker des Herstellers Omega. So etwas hatte ich schon lange gesucht, gefunden habe ich ihn dann mehr durch Zufall beim Discounter Aldi. ...

rallehahn 24.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dymo Omega

Preis-/Leistungsverhält...

Handhabung

Belastbarkeit

Sicherheit

Verarbeitung

Händisches Prägegerät zum langsamen Beschriften von Labels

Pro: Schnelles und einfaches Prägen von Etiketten
Kontra: nichts - das Produkt hält was es verspricht

Mit dem Dymo-Prägegerät "Omega" können Sie ganz einfach Labels beschriften. Dies geschieht durch das Drehen der Zeichenkette und anschliessendem Drücken des Griffes. Das Gerät prägt nun das ausgewählte Zeichen in das Label. Insgesamt stehen 49 Zeichen zu ...

kkulach 06.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dymo Omega

Preis-/Leistungsverhält...

Handhabung

Belastbarkeit

Sicherheit

Verarbeitung