Neueste Erfahrungsberichte in Handwerkzeug »

Sehr hochwertig

Pro: s. Bericht
Kontra: keine

Knipex Seitenschneider In meiner Werkstatt darf ein Seitenschneider natürlich nicht fehlen, im normalen Haushalt findet man sie aber auch. Diese Seitenschneider sind zwar keine Allroundtalente, dennoch kann man damit einiges verrichten. Um dünne Drähte a ...

sun66 05.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Knipex Seitenschneider

Preis-/Leistungsverhält...

Handhabung

Belastbarkeit

Sicherheit

Verarbeitung

Aus der Werkzeugkiste (2)…

Pro: stabil, robust, langlebig, vielseitig einsetzbar
Kontra: der Anschaffungspreis

...Gerade war ich im Keller und habe geschaut, über welches Werkzeug ich Euch heute berichten kann. In der Elektroecke habe ich einen Seitenschneider von Knipex gefunden, den ich Euch heute einmal vorstellen möchte. Aussehen: Damit Ihr eine bessere V ...

Hofo 10.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Knipex Seitenschneider

Preis-/Leistungsverhält...

Handhabung

Belastbarkeit

Sicherheit

Verarbeitung

*** Jetzt wird (nicht) gekniffen ***

Pro: hält alles was der Hersteller verspricht
Kontra: keins entdeckt :-)))

Und wieder einmal ein Beitrag aus dem Reservoir der Werkzeugkiste, die mir vor einiger Zeit entwendet wurde. Ich bin immer noch damit beschäftigt zu schauen, was alles fehlt. Das meiste bemerkt man ja erst, wenn man es benötigt. Warum habe ich di ...

pyragoon 13.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Knipex 5000 Kneifzange

Preis-/Leistungsverhält...

Handhabung

Belastbarkeit

Sicherheit

Verarbeitung

Meine Kneifzange

Pro: Qualität
Kontra: ----

Zum Produkt Knipex Kneifzange Vielfältig einsetzbar im handwerklichem Bereich zum Beispiel zum Schneiden von mittelhartem Draht Preis: ca ab 8 € Besonderheiten: bis zu 2,20 mm Durchmesser für einen mittelharten Draht, die Schneidehärte beträgt: ...

Sabsus 18.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Knipex 5000 Kneifzange

Preis-/Leistungsverhält...

Handhabung

Belastbarkeit

Sicherheit

Verarbeitung

Schnipp Schnapp, Kabel ab

Pro: Sehr gute Schnittschärfe, sowie das sehr gute Handling der Zange, langlebig
Kontra: Preislich im höheren Segment, aber auch seinen Preis wert

...Liebe Community: Kurze Einführung: Heute werde ich Euch einmal über meinen " Knipex Elektronik-Seitenschneider " aus meiner Werkstatterinrichtung berichten. Diesen habe ich in vielen Bereichen im Einsatz und möchte ihn als nützlichen Helfer be ...

schumitoni 07.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Knipex Elektronik-Seitenschneider

Preis-/Leistungsverhält...

Handhabung

Belastbarkeit

Sicherheit

Verarbeitung