Neueste Erfahrungsberichte in Handwerkzeug »

Ein Qualitätsmesser zum attraktiven Preis.

Pro: Die Qualität, die Haltbarkeit, der Preis, das Handling.
Kontra: Nennenswerte Nachteile konnte ich bei diesem Produkt nicht erkennen.

Seit nunmehr 8 Jahren habe ich ein Universalmesser in Verwendung, dessen Kauf ich zu keiner Zeit bereute. Es handelt sich dabei um das... ...LUX UNIVERSAL MESSER UND MAGAZIN COMFORT. Dieses ist von ausgesprochen guter Qualität. Ich kaufte es zum P ...

Eckido66 21.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LUX 190203 Universalmesser mit Klingenspender PROFI

Preis-/Leistungsverhält...

Handhabung

Belastbarkeit

Sicherheit

Verarbeitung

Vorsicht Scharf!

Pro: einziehbare und austauschbare Klinge, gutes Handling, macht einen guten Eindruck
Kontra: keine

Ein gutes und auch scharfes Universalmesser sollte jeder Heimwerker im Hause haben. Da mein letztes Messer mich nach einigen Jahren nicht mehr überzeugen konnte, habe ich mich nach einem neuen Messer umgesehen. Im Baumarkt bin ich hier auf ein Universalm ...

WM_2006 23.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LUX 190310 Universalmesser Material Gehäuse aus Kunststoff; Klingen aus Qualitätsstahl BASIC

Preis-/Leistungsverhält...

Handhabung

Belastbarkeit

Sicherheit

Verarbeitung