Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (10)
Bewertung
  • (3)
  • (4)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Prorelativ preiswert, sehr funktionell, gut verträgli...

Kontranichts

In meinem heutigen Bericht möchte ich einmal über einen sehr wirksamen Lärmschutz berichten, welchen ich mir vor etwa 3 Jahren gekauft habe. Bei mir auf Arbeit musste ich manchmal mit einer Maschine arbeiten, die recht laut war und deren Geräusch dazu auch noch an einen Zahnarztbesuch erinnerte...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Reinigung
Zuverlässigkeit
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Stille Nacht - das ganze Jahr über”

veröffentlicht 16.05.2010

ProAnwendung, Wirkung, Reinigung

KontraSchmerzen durch zu tiefes Einführen der Ohrstöpsel...

Da ich bei Krach oft nur schwer einschlafen kann, kaufte ich mir neulich ein Paket der Hansaplast LärmSTOP Ohrstöpsel. Allgemeines zum Produkt: Bei den Hansaplast LärmSTOP Ohrstöpseln handelt es sich um Ohrstöpsel aus elastischem Polymerschaum. An den genauen Preis erinnere ich mich leider nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Reinigung
Zuverlässigkeit
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProSanft, wenn sie gut am Ohr angebracht sind sorgen ...

KontraEtwas zu klein und deshalb fallen sie ab und zu na...

Seit vielen Jahren benutze ich während des Schlafs Ohrstöpsel. Diverse Gründe zwingen mich dazu - mein Schlaf ist ansonsten gefährdet. Erstens habe ich ein sehr gutes Gehör, welches sehr viele Geräusche auch in der Nacht vernimmt. Zweites war meine ehemalige Nachbarin eine nachtaktive Hausfrau...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Reinigung
Zuverlässigkeit
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Ruuuuuuuuheeeeeee!!!!!!!!!!!!!”

veröffentlicht 01.08.2010

ProReinigung möglich, Preis, praktische Box

Kontradämpft nur, halten nicht immer

Während andere ihren Urlaub an einem idyllischen Strand genossen haben wurde ich während den Ferien von drei Baustellen umringt: hier die Straßenbahnschienen austauschen, dort eine Brücke sanieren, ... Zudem liegt meine Wohnung sehr zentral und ich plage mich, so ganz nebenbei, mit einer...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Reinigung
Zuverlässigkeit
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProBekannter Hersteller. Einfache Anwendung. Schützen...

KontraHoher Preis. Schirmen nicht 100 Prozent vor Geräus...

LÄRM lass NACH Das menschliche Gehör ist ständig irgendwelchen Lärmquellen ausgesetzt. Sei es im Alltag oder im Beruf. Nun gehöre ich nicht zur Kategorie der Bauarbeiter und stehe nicht jeden Tag vom Morgen bis zum Abend am Presslufthammer. Aber trotzdem wünsche ich mir in machen Momenten den...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Reinigung
Zuverlässigkeit
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prodichten gut ab

Kontrateurer Spaß

Hallo aus Wien! Wir haben 3 Jahre lang immer unter dem Lärm der Nachbarn über uns gelitten, bis sie vor kurzem unerwartet und endgültig auszogen. Die nächtlichen Gewohnheiten des Herumrennens, Stampfens und Hundespielen haben mich dazu gebracht, viele Ohropax und Hansaplast Stöpseln zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Reinigung
Zuverlässigkeit
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ohrstöpsel vs Metallica!”

veröffentlicht 16.10.2015

ProSchützt die Ohren

Kontranix

Hansaplast Lärmstop Ohrenstöpsel sind eine tolle Sache. Die kleinen Helfer sind sehr vielseitig einsetzbar. In erster Linie sind sie sicherlich zum Schlafen, oder Entspannen da, man kann sich aber auch gegen sehr lauten Lärm schützen. In meinem Fall ging es um ein Rockkonzert. Ich will nicht von...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Reinigung
Zuverlässigkeit
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Hansaplast Lärmstop Ohrstoepsel”

veröffentlicht 03.11.2015

Proschützt vor Lärm, sitzen gut

Kontramachen aber nicht völlig taub

Bald geht es ab ins Krankenhaus, ja und wenn man kein Privatpatient ist kann es schon passieren, dass man in einem Dreibett-Zimmer landet. Aber ein Zweibett-Zimmer wird es auf alle Fälle und wenn ich da an meinen letzten Aufenthalt denke. Ich konnte kaum schlafen - das ist so, wenn man mit einer...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Reinigung
Zuverlässigkeit
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“--- leise wird es ---”

veröffentlicht 14.03.2016

Progünstig, halten Lärm ab

Kontraleichter Juckreiz, fehlende Farbwahl

Vorwort Für gewöhnlich benötige ich zu Hause keine Ohrstöpsel, aber unterwegs in diversen Hotels, habe ich sie schon einige Male gebraucht. Das letzte Mal, als ich in einem Hotel neben der Bahn übernachtete. Eine schalldämmende Bauweise war dort leider nicht vorgesehen und so war es schon recht...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Reinigung
Zuverlässigkeit
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProGeräuschdämmung, Verarbeitung

Kontradrücken mir beim schlafen

Hallo Ihr Lieben! Ich wohne zwar ruhig und mit netten und rücksichtsvollen Vermietern, aber ab und zu brauche ich auch mal was gegen Lärm, bzw. um die Ohren "zuzusperren" - warum, wieso und weshalb, erfahrt Ihr im heutigen Bericht. Und zwar nutze ich dafür das folgende Produkt: = Hansaplast...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Reinigung
Zuverlässigkeit
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

veröffentlicht 19.01.2010

Geeignet zum Einsatz bei lauten, schrillen Geräuschen, z.b. Arbeitslärm, Sägen, Trennen. Sehr hohe Schalldämmung vor allem im hohen Frequenzbereich. Tragekomfort auch noch nach 3 Stunden gut, Handhabung, Kennzeichnung und Schallschutz gut. Schadstofffreiheit sehr gut.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Hansaplast Lärmstop Ohrstöpsel

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/11/2005