Alles unter einem Dach

5  23.11.2000 (20.12.2000)

Pro:
Dachverlag,20000 Titel

Kontra:
-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

Empfehlenswert: Ja 

Mugge

Über sich:

Mitglied seit:14.09.2000

Erfahrungsberichte:138

Vertrauende:7

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Was für den notenbegeisterten Blasmusiker der HEBU Verlag ist,sollte für den am Christentum interessierten Menschen der Hänssler Verlag sein: ein Verlag mit eigenem Programm, der aber auch Produktionen aus über 180 anderen Häusern anbietet.U.a. Aussaatverlag,Brunnen,CVJM,Fliß,JMEM,Mitternachtsruf,Oncken Verlag,Deutsche Bibelgesellschaft,Saatkorn Verlag,ERF und Warner Brothers.Das vielfältige Angebot umfaßt bei über 20000 Titeln Bücher,Bibelausgaben,Tonträger sowie Videos,Kalender und zum Beispiel Computerprogramme.Kataloge gibts bei christlichen Buchhandlungen oder beim Hänssler Verlag;Max-Eyth-Str.41;71088 Holzgerlingen
telefonisch:07031/74140.

Für technisch gerüstete Leute steht auch noch ein Internetauftritt(wwwhaenssler.de)zur Verfügung,wo Angebote und Informationen etc.abgefragt werden können. Die Mitarbeiter sind freundlich und jederzeit bemüht Kundenwünsche zu erfüllen.
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes
Diesen Bericht empfehlen auf

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 784 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (50%):
  1. wechmida
  2. zaph

"hilfreich" von (50%):
  1. umnik
  2. osten1

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.