Alles unter einem Dach

5  23.11.2000 (20.12.2000)

Pro:
Dachverlag,20000 Titel

Kontra:
-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

Empfehlenswert: Ja 

Mugge

Über sich:

Mitglied seit:14.09.2000

Erfahrungsberichte:138

Vertrauende:7

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Was für den notenbegeisterten Blasmusiker der HEBU Verlag ist,sollte für den am Christentum interessierten Menschen der Hänssler Verlag sein: ein Verlag mit eigenem Programm, der aber auch Produktionen aus über 180 anderen Häusern anbietet.U.a. Aussaatverlag,Brunnen,CVJM,Fliß,JMEM,Mitternachtsruf,Oncken Verlag,Deutsche Bibelgesellschaft,Saatkorn Verlag,ERF und Warner Brothers.Das vielfältige Angebot umfaßt bei über 20000 Titeln Bücher,Bibelausgaben,Tonträger sowie Videos,Kalender und zum Beispiel Computerprogramme.Kataloge gibts bei christlichen Buchhandlungen oder beim Hänssler Verlag;Max-Eyth-Str.41;71088 Holzgerlingen
telefonisch:07031/74140.

Für technisch gerüstete Leute steht auch noch ein Internetauftritt(wwwhaenssler.de)zur Verfügung,wo Angebote und Informationen etc.abgefragt werden können. Die Mitarbeiter sind freundlich und jederzeit bemüht Kundenwünsche zu erfüllen.
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 688 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (50%):
  1. wechmida
  2. zaph

"hilfreich" von (50%):
  1. umnik
  2. osten1

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.